Gerades Fundament bauen

  • Wem der Unterschied zu groß ist bauen ich mit Dächern und pillers

    Zitat

    Update Schauen mal hier das zeige ich immer gerne......


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oder du lädst dir z. B. die Mod Super Structures, mit der kannst du Fundamente übereinander stapeln.

  • Ob mit SS oder ohne finde ich, dass der Leiter Trick der beste weg ist um Sachen absolut gerade zu setzen. Ich nutze den immer um Dino Gateways zu setzen.

    Die hilft aber nicht, um Fundamente übereinander zu stapeln, wie es bei Conan geht und dafür sorgt halt z. B. S+ oder SS. Aber auch bei Castles, Keeps and Forts kann man Foundations übereinander stapeln.


    Das viele Leute den Leiter-Trick nutzen okay, ist vollkommen legitim und habe nichts dagegen.^^ Nur ich brauch ihn nicht, noch funktionieren meine Augen haha :D (Was jetzt nichts böses für die anderen heißen soll)


    Wollt nur sagen ich mach das per Augenmaß und klappt trotzdem. :)

    Bis zu einem gewissen Grad reicht das sicher mit Augenmaß, aber wenn man z. B. Dinge mehrfach in Linie setzen muss, weil alles danach genau daran ansetzt, kommt man mit Augemaß irgendwann nicht mehr weit. Das liegt in der Natur der Dinge

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.