Beiträge von Spinosaurus-Kev

    Heute gehts mal um einen Bären + Argentavis.


    Also wieder mit allen Werten der Eltern + Kind.


    Name Lvl HP Ausd Oxy Food Last ATK
    Bär m 217 3360 1800 1161 11100 1040 325.7
    Bär w 209 3280.1 2050 972 11700 1092 278.7
    Kind 214 3360.1 1800 1161 11100 1040 325.8


    Wie man sehen kann, ist mein Kind Level 214 und hat 0.1% mehr ATK als ihr Vater, ansonsten hat sie die Werte vom Papa geerbt. Was bedeutet 0.1%? Und fand da jetzt Mutation statt oder nicht?


    Und jetzt zum Argy:


    Name Lvl HP Ausd Oxy Food Last ATK
    Argy m 217 3285.1 940 720 9600 664 360.9
    Argy w 194 2628.1 1200 630 8200 616 313.8
    Kind 209 2628.1 1200 630 9600 616 361.0


    Bei ihm bin ich verwirrt. Er ist Lvl 209, hat die meisten Werte vom Papa außer Last und wieder 0.1% mehr an ATK.


    Bitte sag mir nicht das steigt in 0.1% Schritten?


    Können die Experten hieraus was erkennen?


    Edit: Ich habe jetzt die Bärentochter mit dem Vater gepaart.

    Zitat

    Der Noglin mag süß aussehen, aber lasst euch nicht täuschen! Es gibt eine verblüffende Überraschung, wenn er sich um den Kopf eines Ziels wickelt - er ermöglicht es , vorübergehend die Kontrolle über feindliche oder gezähmte Kreaturen oder sogar andere Menschen zu übernehmen!

    Das Ding wird auch von Abfuckern genutzt, man wird die ersten Wochen wenig Spaß haben, weil viele damit rum rennen. Und wenn man wirklich andere Menschen damit kontrollieren kann, kann man bestimmt alle Items raus werfen lassen oder schlimmeres, die Base öffnen lassen und dann kann man schön plündern ohne Gegenwehr. Wow -.-


    Zitat


    Dieser chimärenhafte Herumtreiber verfügt über mächtige Gruppen-Tarnungs-Fähigkeiten für all eure Schleichbedürfnisse und nutzt gleichzeitig einen blitzschnellen Ketten-Teleportschlag, der Gruppen von Zielen dezimieren kann. Wenn seine Opfer sich seiner Anwesenheit bewusst werden, ist es oft schon zu spät!

    Gruppen-Tarnung. Oh man. Das heißt ein ganzer Tribe kann unsichtbar gemacht werden und du hast keine Ahnung davon. Ich sag doch, reiner Abfucker Scheiß wieder.


    Jetzt mal ernsthaft, was hat das noch mit Dinos und ARK zu tun?


    Ich habe hier Beiträge gelesen wo sich Leute über den Pegomastrax beschwert haben, weil der einen beklaut. Lieber habe ich Pegos als diesen Scheiß. Ganz ehrlich.

    Hey

    Wenn es dieses Thema schon gibt, dann Verzeihung :/ .


    Wie findet ihr den 2. Part von Genesis?


    Ich muss sagen die Map sah im Trailer schön aus, hat mir gefallen was ich gesehen habe, aber das war dann auch das einzige. Wenn ich dran denke was da wieder für Kreaturen eingeführt werden. Nur Abfucker Tiere, sorry aber es ist doch so.


    Fangen doch mal an mit Shadowmane.. Quasi ein Rockdrake als Löwe, kann sich unsichtbar machen. Wow genau sowas haben wir gebraucht. Stryder, quasi ein Bronto als Tek mit Laser. Braucht man genauso wenig. Der Noglin sieht süß aus aber ich rechne damit, dass es ein Ferox 2.0 wird und dann gabs ja noch irgendein neues Vieh.



    Ich verstehe diesen ganzen futuristischen Kack nicht, den die Leute einführen und den die Fans ''feiern''. Der Managamr zum Beispiel, braucht auch keiner, hasse das Ding. Genau wie der Deluxo oder das Noob Bike in GTA, alles Sachen die keiner braucht.


    Ich hätte gerne Dinos, die es auch wirklich gegeben hat, also neue Dinos, von denen ich noch nie gehört habe. Auf den ganzen Future Dreck (sorry) kann ich verzichten.


    Wieso muss immer alles so ausarten?


    puuh, bleiben wir aber mal sachlich. Wie ist eure Meinung zum 2. Part?

    Hey =)

    Ich habe gestern Abend auf einem offiziellen PS4 Server ein 150er m Megatherium in eine Falle eingesperrt und wollte es später zähmen. Jetzt wollte ich das Tier zähmen und es ist einfach weg. Tot kann es nicht sein da Megatherien nicht angegriffen werden, außer von Alphas und hier ist keiner.

    Dasselbe ist mir schon mit 2 männlichen Bären passiert.


    Wie ist das möglich? Despawnen die einfach?

    So, erstmal bedanken für den langen Text und die Infos. Ich beherzige das auf jeden Fall. Nur noch vorerst eins: Du sprachst von einer Zuchtbase bzw Haus, wie groß sollte das etwa sein?

    Danke sehr =). Ne passt schon.


    Da es ein eigener Thread ist, fang ich mal ganz von vorne an.


    Also ich habe vor die Brutmutter auf Alpha zu machen bzw sie komplett zu machen. Gamma würde für den Replikator zwar ausreichen aber wenn, will ich ja alles freischalten. Also deswegen erst die Brutmutter. So.


    Ich habe deswegen ein w Megatherium auf Lvl 150 mit Honig gezähmt (Kibble hat ich zu dem Zeitpunkt noch nicht) und 2 Std später ein m Lvl 145. Beide haben 73 Level dazu bekommen, also w Lvl 223 und m 218. Diese habe ich gepaart dabei kam ein Männchen raus, welches die Werte der Mutter übernommen hat. (wenn ich mich nicht täusche sogar Sauerstoff 2-4 Lvl oben drauf) und später ein Weibchen welches ebenfalls die Werte der Mutter übernommen hat. Beide Geschwister hatten bevor ich sie gelevelt habe exakt die gleichen Werte (auch Sauerstoff war bei beiden gleich)

    Heißt beide Kinder waren Level 225 und haben:

    HP: 5674.3

    Aus: 1800

    Oxy: 1026

    Food: 13000

    Last: 1203

    ATK: 385% (ohne Prägung)

    Speed: 100%


    Jetzt möchte ich eben, dass entweder HP oder ATK bei den nächsten Kinder erhöht werden. Es kam schon 2 Kinder auf die Welt, die Level 229 waren (heißt da muss eine Mutation stattgefunden haben) Aber irgendwie sind keine Werte erhöht wurden.


    Genauso kam gestern ein schwarzes Megatherium mit blauen Händen und Füßen auf die Welt. Da hat wohl eine Mutation stattgefunden, da es 120% Speed hat.

    Meine Skorpione legen Eier, sogar regelmäßig. KAnn sein dass es durch das Update jetzt geändert wurde, aber sie legen Eier.


    Bei meiner Zucht entstehen Mutationen, aber leider wird immer nur der Sauerstoff vererbt bzw erhöht aber nie andere Werte. Soll ich jetzt mit dem Zähmungspaar neue Kinder machen bis da was passiert oder lieber mit den Geschwistern weiter züchten bis sich ein Wert verändert?

    Oder neue Megatherien zähmen?

    Meine normalen Babys kommen mit Lvl 225 auf die Welt aber ich hatte schon mal 2 Megatherien, die Level 229 waren. Allerdings hatten sie keine Mutation :o zumindest nicht auf meinen gewünschten Werten. Hab mir bei der Zähmung von den Eltern jeweils die Werte nach der Zähmung aufgeschrieben um abgleichen zu können, nach wem das Kind eher kommt. Beide Geschwister hatten die Werte der Mutter übernommen und haben somit die gleichen Werte wie gesagt. Was ich nicht aufgeschrieben habe war Sauerstoff und Nahrung, weil die für mich nicht relevant sind. (und ich lache wenn genau die Werte erhöht wurden^^)


    Ich weiß, dass die Werte zufällig erhöht werden bei einer Mutation. Ich hoffe, dass entweder HP oder ATK erhöht werden. Möchte mit denen ja die Brutmutter machen.


    Mein erstes Baby welches jetzt ausgewachsen ist und ich für Höhlen nutze, hat ca 23000k LP und 902% ATK. Wenn ich alle anderen Megatherien die keine Mutation haben ebenfalls so hoch levele, reicht das dann für die Alpha Brutmutter oder sollte ich schon so weit züchten, dass die Megatherien von Geburt an 500-600% ATK haben?

    Nochmal zur Zucht


    Hey,

    noch eine Frage.

    Habe mir eben 2-3 Zuchtvideos angeschaut aber trotzdem will es noch nicht klick machen. Ich habe 2 Megatherien (Geschwister) die exakt dieselben Werte haben. So wenn ich die laufend paare, kommen dann immer nur Kinder mit den gleichen Werten heraus, oder kann es trotzdem passieren, dass ein Kind statt ATK 385% -> ATK 392% bekommt?


    Wenn ja, dann müsste ich ja mit dem 392% Dino weiter machen bis ich meinen Wunschwert habe.

    Werte bei der Zucht


    Hallo.

    HAbe meinen beiden Megatherien gepaart und das Kind hat als Baby die Werte der Mutter übernommen, ich runde mal auf: HP 6000; Ausd: 1800 und ATK 385%. Eben ist er erwachsen geworden und hat HP 6500; Audauer 1800 und ATK 455%.


    Welche Werte sind jetzt die, die für die weitere Zucht relevant sind? Also welche werden bzw könnten vererbt werden?

    Hey :)

    Ein Freund von mir wollte wissen, ob es egal ist ob er sich von einer Lvl 15 Reaper Queen oder einer Lvl 145 Reaper Queen befruchten lässt, weil das Kind ja eh die XP bekommt, die man sammelt.


    Was ich jetzt nur nicht weiß ist, startet das Baby dann mit Lvl 15 bei einer Lvl 15 Reaper Queen Befruchtung oder mit Lvl 145 wenn es eine 145er Queen ist?

    Kam noch nicht dazu mir einen Reaper zu holen.


    Genauso wenig konnte ich ihm beantworten ob er reiterlos Tiere/Alphas killen muss oder ob er dazu auf einem Rex/Bären sitzen kann.

    Zitat

    In Valguero, Rock Elemental appears in two different variants, an ice and a chalk one, and both cannot be transfer to other map, and once it's cryo'd inside of cryopod, it can no longer be summoned.

    Das steht im englischen Wiki und ich weiß jetzt nicht ob das noch aktuell ist oder behoben wurde und nur nicht gelöscht wurde.


    Weil wenn dem so ist, kann ich mir das zähmen auf Valgo sparen und auf Ragna oder Scorched einen holen.

    Hey =)


    Hatte eben im Wiki gelesen, dass man Stein-Elementare von Valguero nicht in Kryokapseln packen sollte, da diese nicht mehr raus kommen. Wollte mir nämlich heute oder morgen 1-2 Rock Golems zähmen und die in Kapseln packen, weil ich nicht über die halbe Map mit denen latschen wollte :D


    Ist das immer noch so, dass sobald sie in Kapseln sind, darin gefangen sind?


    PS4, offizieller Server.

    Hey, bin auch mal wieder da

    Heute gleich 3 Fragen ^^


    1. Mit welchen Methoden kann man fremde Base's entdecken, auskundschaften? Mir ist die Methode Flugtier + aktivierter Parasaurus bekannt aber gibt es da noch andere? (wurden heute ausgeraubt -.- und die Base war ganz gut versteckt daher frage ich)


    2. Auf jedem Server gibt es immer einen Tribe (denke mal der Alpha Tribe) der bestimmte Gebiete mit TEK oder Metall Fundamente/Pfeiler/Tore zuklatscht. Soll das ein Dino oder Resourcen Spawn verhindern? Sieht nämlich echt doof aus xD und nervt auch wenn man das immer sieht


    3. Warum nutzen einige Abf**ker immer den Managamr? Ich find den zu OP ehrlich gesagt. Genau wie das Noob Bike in GTA. Kann man was gegen den Managamr unternehmen? Der nervt echt total.

    Würde mir wünschen dass man den nur auf Extinction bekommen kann.



    So das wars erstmal =)

    Hallo :),


    ich suche einen Tribe oder auch einzelne Spieler mit der man gemeinsame Sache machen kann und sich gegenseitig unterstützt. Zur Zeit spiele ich alleine auf einem Offiziellen PVP Server (den genauen Server kann ich in einer PN oder im Chat verraten) und lebe gut versteckt wie ich finde. Spielen zu mehreren macht mehr Spaß und außerdem gibt es auch Aufgaben die man zu 2/3+ besser bewältigt als alleine. Übrigens der Server auf dem ich spiele ist zwar manchmal viel los aber geraidet wurde dort bisher keiner.


    Was mir wichtig ist:

    - Es hat sich vor allem bei GTA schon gezeigt gehabt, ich möchte nur mit Leuten in meinem Alter kommunizieren oder zumindest nicht mit Jugendlichen, tut mir leid aber es hat sich gezeigt, dass es unterschiedliche Spielweisen gibt und ich eher den ruhigeren/rasanten Weg gehe. Die meisten Jugendlichen die ich kennenlernte waren zu forsch, zu hektisch, zu laut :D brauch ich nicht nochmal.

    So ab 18 Jahre bis ins hohe Alter ist kein Problem und Headset wäre auch nice, damit ich nicht immer tippen muss.

    - Akzeptanz: Auch wenn wir dann in einem Tribe spielen sollten, möchte ich meine jetzige kleine Base behalten und auch der Stuff der sich darin befindet. Natürlich stell ich auch gerne Rohstoffe zur Verfügung etc dafür ist man ja in einem Tribe. Ich mags halt nur, wenn ich hohe Reserven habe, you know what I mean? :D

    - Reisebereitschaft: Ich baue mir auf diesen Server das Nötigste zusammen und würde aber auch gerne andere Maps besuchen wie Valguero (die ich sehr mag) oder Crystal Island.


    Im Moment sollte es das gewesen sein. Freue mich auf Anfragen. =)


    Ps Spino

    Den Befehl kann ich nicht eingeben, ist ein öffentlicher Server aus PS4.


    Und nein das stimmt auch nicht. z.B wurde mir vorgestern angezeigt das ein Spieler meinen schwachen Trike gekillt hat und Schmelzofen zerlegt hat.


    Könnten der Hausinhalt nicht "natürlichen" Ursprungs zerstört worden sein?

    Weil ich glaube das dort irgendwo ein Alpha Carno rum lungerte.