Frage zur gamerusersettings.ini. Was ist da möglich?

  • Habe eine Frage zur GamerUserSettings.ini.


    Früher konnte man den Leichen Finder meines Erachtens von viel weiter weg sehen.

    Nun sieht man diesen erst wenn man quasi schon direkt vor der Leiche steht.

    Kann mann das umschreiben.

    So wie bei den Lootkisten zum beispiel . Von der sichtbarkeit......


    Und für was ist LODScalar=1.000000 ?? Welche funktion hat das ?


    Vielen lieben dank schon mal .....:)

  • Hallo SanduKhan ,


    LOD = Level of Details also damit ist das Auflösungsverhältnis der Texturen gemeint wie viel Details die einzelnen Texturen haben daran würde ich nichts ändern. Hast du also Episch ausgewählt und änderst die LOD in 0 hast du wieder low Texturen.


    Was den Leichen Finder angeht kannst du da meines erachtens nicht viel machen da dies aus Performance Gründen auf Servern reduziert wurden. Im Singleplayer sollte die Sichtweite aber noch etwas größer sein. Die Frage ist nur wie lange es so bleibt.


    Da verlinke ich gerne einmal in diesem Betrag