ARK-Server mit MAP Fjördur als MOD mit ASM

  • Hallo!


    Ich hoffe hier vielleicht Hilfe zu finden. Ich versuche einen privaten Server zum Laufen zu bringen. Ich habe einen Ragnarok mit ASM (Ark Server Manager) aktiv. Damit wollte ich auch einen Fjördur-Server starten. Der Mod ist in dem Verzeichnis kopiert worden. Im ASM gibt man die MODs ein (Mod ID's) welche hier die 1838617463 ist.

    Unter Karte oder Modkarten Pfad habe ich viele Dinge getestet:


    - /Game/mods/1838617463/Viking_P

    - Viking_P

    - 1838617463

    - andere Dinge...


    Der Server wird angezeigt, steht an sich. Aber die Verbindung wird immer wieder unterbrochen....


    Ich hoffe, es hat schon mal jemand etwas der Gleichen umgesetzt und kann mir helfen.


    Danke im Vorraus!


    Viele Grüße!


    Ronnor

  • Ferndiagnose ist immer etwas schwierig, könntest du vielleicht einmal ein Screenshot von ASM machen wie der Pfad und die Mods angegeben sind, falls möglich auch von der Fehlermeldung beim einloggen.


    Desweiteren wäre es interessant zu wissen was diese anderen Dinge sind


    MFG CrazyZocker90

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.