BattlEye will nicht, ark startet aber auch nicht ohne

  • So, ich hab momentan leider ein ziemliches problem mit Ark, ich hab es mir am WE gekauft, jedoch bin ich seit dem am basteln es ans starten zu bekommen, was bis jetzt jedoch leider fruchtlos war... Jedes mal wenn BattlEye startet installiert es zunächst korrekt, gibt dann jedoch für den Bruchteil einer Sekunde einer Fehlermeldung aus (siehe Foto). Ich habe auch probiert ARK ohne BattlEye zu starten, da passiert jedoch auch nicht viel außer das BattlEye nach Adminrechten fragt, sich schließt und Steam für ein paar Sekunden anzeigt das das Programm läuft... Hat hier irgendwer das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden? Weil bis jetzt bin ich stets nur auf Antworten nach dem Motto "jo, geht mir auch so" gestoßen

    Danke schonmal im vorrraus