[227.0] Erste Eindrücke: Fireplace (Kamin)

• Hallo Überlebende,

meine Neugierde bezgl. des Devkits wird ja mittlerweile immer größer :D Aus diesem Grunde habe ich nochmal die Nase ins Devkit gesteckt und habe dabei schon den Kamin (Fireplace) gefunden. Mit dabei auch die Feueranimation, die derzeit noch nicht im Kamin integriert ist. Man darf davon ausgehen, dass er sich irgendwie öffnen lassen wird, sodass man das Feuer auch sehen kann. Weitere Infos liegen mir leider noch nicht vor :)

Viel Spaß mit dem Video,
    Tom

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Screenshots:

• Das Teil ist ziemlich funktional gestaltet. Um nicht zu sagen hässlich. Mit Kamin habe ich jetzt mehr Gemütlichkeit verbunden.

• Erster Gedanke:
    Das Ding gehört in nen Schiff :thumbup:
    Bisschen lieblos finde ich aber mal sehen wie es fertig aussieht^^

• Meine Fresse ist das ding mal mega hässlich, ich hab eigentlich auch mit den Steinkamin gerechnet.

• Es kann natürlich sein, dass dies nur ein sehr früher Entwurf ist und am Ende doch was anderes rauskommt :) Nur das war jetzt derzeit unter "fireplace" zu finden :)

• Ich würde es besser finden wenn sie einfach mit dem Kamin das klassische Lagerfeuer ersetzten so das man sich in seiner Hütte nen Kamin anstatt des Lagerfeuers reinbauen kann.

• *Skill schon mal die Spieße reichen*

@ Tom: Hoffen wir mal das es nur ein Muster ist und das fertige Teil besser aussieht <3

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.