Respawn nicht möglich ganzer Server verbuggt

  • Hallo liebes Forum,

    Mein Bruder und ich haben und gestern bei Nitrado einen Server gekauft.Wir sind drauf gejoint und wurden erstmal ein paar male wegen client not respondin

    gekickt.dann haben wir den Server neugestartet und dann war er komplett verbuggt. man konnte sein Inventar nicht mehr öffnen,man konnte das level aller Dinos sehen und man kann nachdem man gestorben ist nicht mehr respawnen obwohl ich nichts eingestellt habe.weder mit einen neuen Charakter noch in irgendeiner anderen Zone.wir haben Nitrado nach Hilfe gefragt aber sie konnten uns nicht weiter helfen.

    bitte helft uns wir sind am verzweifeln!


    PS. sorry für die Rechtschreibung!

  • Sie konnten euch nicht helfen?

    Ich würde als erstes den gesamten Server neu installieren. Und dann erstmal schauen, ob es läuft. Wenn ja, dann erst Mods hinzu nehmen und Servereinstellungen vornehmen.

    Handelt es sich um die Steam-Version von Ark oder um die Epic-Version?