Only cooked content (startproplem)

  • Ich habe mir heute Ark auf Steam gekauft. Als ich es jedoch starten wollte kam ein Fenster mit dieser Fehlermeldung: :(
    The global shader cache file '/Users/zoeherrmann/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/ARK/ShooterGame.app/Contents/UE4/Engine/GlobalShaderCache-GLSL_150_ES2.bin' is missing.



    You're running a version of the application built to load COOKED content only, however no COOKED content was found. Consider cooking content for this build, or build and run the UNCOOKED version of the application instead. :thumbdown:


    Ich habe schon auf diversen anderen Seiten nach Holfe gesucht aber mein Proplem nicht lösen können. ?(


    Mein Computer
    -mac mini 2011 -Prozessor 2GHZ Intelcore i7 -4GB arbeitsspeicher -Grafikkarte Intel HD 3000 384 MB
    - OSX El Capitan


    Ich bitte um Hilfe ^^

  • Hier steht die Antwort:
    https://steamcommunity.com/app…ons/0/615086038661671333/


    Kurz zusammengefasst: Deine Grafikkarte unterstützt kein DirectX11 und daher kannst du ARK leider nicht spielen. Da ich davon ausgehe, dass du einen Laptop hast, endet das hier leider an dieser Stelle. Bei einem richtigen Mac Desktop müsstest du dir eine neuere Grafikkarte kaufen.


    Sorry, dass ich nicht bessere Nachrichten für dich hab.


    LG
    Tom

  • Komisch auf der seite steht ,dass Directx10 reicht
    schade...

  • ich habe genau das gleiche Problem .

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.