Spoiler Timer

  • Hallo Com und Team!


    Es gibt ja in den Einstellungen den Code

    Code
    GlobalSpoilingTimeMultiplier=GlobalSpoilingTimeMultiplier=1

    Dieser Wert bezieht sich ja auf alles. Gibt es aber auch eine möglichkeit, die es erlaubt ohne Mods .


    Code
    (RawMeat)SpoilingTimeMultiplier=0.5

    Das in den () habe ich geändert um zu veranschaulichen was ich suche oder versuche zu erstellen. Da ich gerne für einige Sachen einen anderen timer hätte, als für andere. Und Global ist das Problem, das es ja alles höher oder niedriger macht.


    Danke für eure Hilfe 😊

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hi,


    ich glaube nicht, dass man die Verderb-Zeiten für einzelne Dinge separat einstellen kann.

    Ich habe mal in der offi Wiki. auf der Seite https://ark.gamepedia.com/Server_Configuration nachgeschaut und nichts dergleichen gefunden. Die Seite ist eigentlich immer ziemlich aktuell und komplett was mögliche Befehle angeht.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.