Suche aktiven Ark PvP Server

  • Hi, ich suche einen aktiven bzw gut besuchten pvp Server für den PC (Windows Edition) sprich Xbox/PC Crossplay. War bis jetzt auf Dino Topia aber der bekommt mehrmals täglich ddos Attacken und macht somit keinen Spaß mehr.

  • Falscher Bereich würde ich sagen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • In der linken Spalte gibts einen Link "Serverliste". Da wirst du sicher fündig.

    Hier mache ich mal zu, da ohnehin keine Antworten zu erwarten sind. (Serverwerbung ist hier unerwünscht -> Forenregeln)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.