Abberation Oberfläche hört nicht auf zu brennen

  • Hallo liebe Community,


    auf unserem Arkserver "Cluster" haben wir auf Abberation das problem, dass es auf der Oberfläche um 22:00 Uhr einfach nicht dunkel wird. Es bleibt weiterhin hell und alles und jeder verbrennt. Habt ihr ebenfalls das Problem ?


    Ne Ahnung was man dagegen machen kann ?


    Gruß


    Leo

    Einmal editiert, zuletzt von LeoCom ()

  • Habt ihr in eurem Cluster vielleicht am Tag/Nacht-Zyklus Veränderungen vorgenommen und diese Einstellung auch für Aberration übernommen?

    Dann kommt es gerne mal zu Problemen, weil auf Aberration die Zeit ja anders vergeht. Es gibt Tage mit 50:50 Tag/Nacht-Anteil und welche mit 90:10 bzw. 10:90

    Vielleicht war es ein Tag mit nur 10% Nachtanteil. An solchen Tagen sollte man generell nicht an die Oberfläche

  • Wir haben dasselbe Problem im Cluster: es brennt 24/7 egal welche season. Scheint ein Bug zu sein, der mit Patch 314.3 kam (siehe hier). Da es scheinbar nicht die Offis betrifft, Es bleibt abzuwarten, wie viel Zeit vergeht, bis der Bug behoben wird.

    Falls jemand eine Lösung gefunden hat, das selbst zu beheben, wäre ich sehr interessiert.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jullanda ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.