Paytowin

  • Hallo,

    Ich spiele auf ein Server wo pay2win betrieben wird Spieler die Payen haben klare Vorteile. Meine alli z.b hat 10€ gepayt und wurde behandelt wie ob 10€ nix wärt ist und Leute die 200€ payen haben extra Bonus und das würde ich gerne Melden was es nicht aufhört es gab sogar ein Admin der alle die gepayt habe geraidet hat so das die wieder kaufen ich hätte auch Beweise🤷🏽‍♂️

  • Privater Server nehme ich an. Einzige Möglichkeit, da nicht spielen. Melden kannst du sowas nicht, bzw, es hätte keinen Effekt. Jeder kann machen, was er meint machen zu müssen. Auf der anderen Seite kann auch jeder entscheiden, ob er dann auf so einem Server spielen will.

  • Melden kannst du sowas nicht, bzw, es hätte keinen Effekt. Jeder kann machen, was er meint machen zu müssen.

    Jein.... Wenn dort Ingame Güter zb verkauft werden, könnte man zumindest versuchen es zu melden (Da die Güter Besitz von WC sind, dürfen sie eigentlich nicht um Echtgeld verkauft werden - Daher ist das auch bei uns so strikt verboten in der Suche/Biete Rubrik)...


    Wenn die Serverbetreiber (oder auch Spieler) die Leute damit "erpressen", bin ich mir selbst hier rechtlich nicht sicher....auf einem offiziellen verstößt es zu 100% gegen die Regeln.... auf einem privaten müsste man sich erkundigen....


    Eins ist aber fix.... wie du ja auch schon geschrieben hast...Einfach den Server verlassen... ist ja ne absolute Frechheit!...


    Redbull_X_BoZz - Solltet ihr tatsächlich melden wollen, müsst ihr das unter survivetheark.com machen... Wir sind nur ein Forum von Spielern für Spieler ... ohne direkten Bezug zu den Entwicklern ;)

    (Anmerkung: Die Meldung sollte dann in englisch sein)


    LG

    Wiese

  • Wie schon über mir gesagt, hat WC nur Regeln für offizielle Server was auf privaten passiert ist ihnen relativ egal.


    Du glaubst nicht wieviele Pay2Win Server es gibt und es WC nicht juckt.

    Sollten die Betreiber es in den Server Regeln noch stehen haben, dass Pay2Win betrieben wird, gibt es da nichts illegales.

    Ist wie mit Opensource Software du kannst den Quellcode verwenden bearbeiten und schließlich sogar verkaufen solange es in den Bedingungen geschrieben wurde.


    CrazyZocker90

  • Hallo,

    Ich spiele auf ein Server wo pay2win betrieben wird Spieler die Payen haben klare Vorteile. Meine alli z.b hat 10€ gepayt und wurde behandelt wie ob 10€ nix wärt ist und Leute die 200€ payen haben extra Bonus und das würde ich gerne Melden was es nicht aufhört es gab sogar ein Admin der alle die gepayt habe geraidet hat so das die wieder kaufen ich hätte auch Beweise🤷🏽‍♂️

    Was sind den das für Geier? Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas auf privaten Servern gibt :cursing::thumbdown:

    Ich betreibe meine Server seit ein paar Jahren, allerdings Geld für einen Bonus zu verlangen, kam mir bis jetzt noch nie in den Sinn. Warum zockt man überhaupt dort?


    Da kannst du nicht viel machen außer den Server zu wechseln. Auswahl an Servern gibt es genug ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.