Suche Map mit vielen/anspruchsvollen Caves

  • Hallo ARKler,


    wir suchen schon länger eine Map, die viele Caves hat und wo die Artefakte und/oder sonstige hochwertige Items in diesen Caves versteckt sind - die Standardmaps haben wir alle schon durch, zuletzt Crystal Isles. Es gibt sicherlich gut designte Maps, aber leider waren die Artefakte entweder viel zu einfach zu bekommen oder es mangelte an anspruchsvollen Höhlen.


    Hat da jemand einen Tipp, welche Map diese Anforderung erfüllt?


    Danke schonmal :)

  • Hi,


    dann schaut euch mal die neue Map Fjördur (https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1838617463) an.

    Ich habe heute ein Video von Coyaletsplay zusammen mit dem Map-Ersteller gesehen. In der Redwood-Höhle gab es z.B. eine Athropleura Lvl. 577!

    Die Tiere in den Höhlen habe das doppelte der Level außerhalb der Höhlen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich kann die Map Caballus ( https://steamcommunity.com/sha…26889&searchtext=caballus ) empfehlen. Einige anspruchsvolle Caves (unter anderem eine Jump and Run-Cave), generell sehr viel Content, angepassten Loot und einiges mehr.

    Von allen Maps, die ich bisher ausprobiert habe, die Map, auf der ich mit Abstand am meisten Stunden verbracht habe und da sie nach wie vor aktualisiert wird, bin ich auch noch lange nicht durch :)

  • Habe jetzt mal die Map Caballus auf meinen Server geladen.


    Habe jetzt schon viel rumgeschaut, viele schöne Ruinen und Details auf der Karte - allerdings nicht eine einzige Höhle mit "tierischem" Widerstand gefunden... sind die Eingänge so gut versteckt? Hat jemand da einen Tipp?

  • Habe jetzt mal die Map Caballus auf meinen Server geladen.


    Habe jetzt schon viel rumgeschaut, viele schöne Ruinen und Details auf der Karte - allerdings nicht eine einzige Höhle mit "tierischem" Widerstand gefunden... sind die Eingänge so gut versteckt? Hat jemand da einen Tipp?

    Hihi ja, sind sie wohl.
    Ich rate dir zu dem Discord-Server der Modderin. Den Link müsstest du bei Steam finden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.