/Neuer Linux Server

  • Moin moin leute ich habe mich heute mal hingesetzt und einen ark server auf meinen linux root aufgespielt.

    Der server lässt sich starten und die ports sind auch freigegeben.

    Ich habe nach einen video bei Youtube gearbeitet.

    Wie gesagt der server läuft laut console aber ich finde ihr nicht in der ark server liste was kann ich da den tun?


    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    Linux root

    Debian 9

  • Hi,

    das Problem gibt es glaube schon seit dem Anfang von Ark.

    Ich selbst betreibe 2 Roots mit je 3 karten. Mal finde 2 karten, mal keine, mal 4 wie das Spiel gerade Lust hat.

    Am besten du speicherst dir deine IP:Port in deine Steam Favoriten. Dann findest du ihn auch im Spiel unter Favoriten.


    Gruß

    Hubert

  • Wenn du "arkmanager status" eingibst, sollte dir sagen ob der Server läuft und ob er gelistet ist. Wenn er gelistet ist steht dort auch ein Link. Den Link kannst du im Browser öffnen und da gibt's glaub ich auch direkt Connect Button. Wenn der Server nicht gelistet ist stimmt etwas mit der Portweiterleitung nicht.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Server running: Yes

    Server PID: 4723

    Server listening: Yes

    Server Name: =D!E=Clan Community - (v317.1)

    Steam Players: 0 / 70

    Active Steam Players: 0

    Server online: Yes

    ARKServers link: http://arkservers.net/server/85.93.89.20:27015

    Steam connect link: steam://connect/85.93.89.20:27015

    Server build ID: 5824456

    Server version: 316.28



    steht da aber ich bekomme ihn trotzdem nicht angezeigt :(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.