Frage zur MOD: Automated Ark 3 CORE - v3.096

  • Ich nutze derzeit die Aktuelle MOD: Automated Ark 3 CORE - v3.096 - ModID : 2007400172


    In der "alten" Version 2 gab es die Möglichkeit, in dem AA:Smithicator (fast) alles zu bauen, was die anderen MODs so mitbrachten.

    Z.B. die Strukturen der S+MOD oder der CKF-MOD. Foundation, Wände, Treppen, Dächer, Stargates, Waffen, etc... Alles in der AA: Workbench vereint. :thumbup:


    Nun haben wir die Version 3 installiert und festgestellt, dass diese tolle Funktion nicht mehr da ist. (beziehungsweise nur kurz da war). Auf unseren neu erstellten Server konnte ich kurz die Strukturen der CFK-Mod auswählen.

    Ich habe gestern die GAME.INI mit den Parametern unserer vorherigen Server überschrieben und stelle fest, dass die AA:-Mod nun nicht mehr andere MODs in sich vereint. Es lassen sich zwar noch einige Sachen herstellen, aber nicht mehr MOD-Übergreifend. ||


    Meine Frage: Kennt jemand dies Verhalten und hat jemand eine Idee, welcher Parameter in der GAME.INI diese übergreifende Funktion abschalten könnte?

    Wegen der lange Liste von Settings ist eine manuelle Suche in der GAME.INI sehr mühseelig.