Lohnen sich Updates überhaupt noch?

  • habe jetzt schon auf meiner Playsie ein Jahr lang keine Ark Updates mehr gemacht und war bisher bug frei und zufrieden. Jetzt muss ich meine Konsole aber mal wieder an das ekelige Internet anschließen und frage mich ,ob sich das bei Ark überhaupt lohnt? Ständig lese ich hier von patch Problemen und na ja, das dürften bestimmt 50-100 gb sein die ich nachholen muss, danach ist meine Playsie voll... Andererseits interressiert mich die Kristall Insel... ich weiß nicht... brauch mal eine externe Meinung :/

  • Wenn es nur um Crystal Isles geht, dann würde es mich nicht reizen. Tatsächlich war ich etwas enttäuscht von der Map. Ich muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich mehr auf realistische Natur stehe und weniger auf bunte Kristalle und generell viel Farbintensität.

  • oki danke, nachdem ich andere spiele bearbeitet habe, habe ich mich nun entschieden sie zu machen, sind knapp 60 gb seit 2019. hoffe ich lade mir keine bugs runter... außer die, die man jetzt züchten kann -hihi der musste sein :S

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.