Settings

  • Hallo erstmal!

    Ich bräuchte Hilfe bei meinen Gportal Settings da das mein erster Server ist den ich hoste und ich mich kaum mit den ganzen Einstellungen auskenne...

    Ich kriege es nicht hin einen guten Server aufzustellen wo das züchten schnell geht, Wilde Dinos stark sind und die eigenen ein wenig schwächer sind.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte:thumbup:

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Simson () aus folgendem Grund: Besser gesagt einen ausgeglichenen Server mit höheren Einstellungen, und Tame/Zucht sehr schnell

  • Ich kriege es nicht hin einen guten Server aufzustellen wo das züchten schnell geht, Wilde Dinos stark sind und die eigenen ein wenig schwächer sind.

    Wenn du schneller züchten willst musst du den BabyMatureSpeedMultiplier und EggHatchSpeedMultiplier höher stellen. Falls du dann Wachstumszeiten von <8 Stunden erreichst, müsstest du noch den BabyCuddleIntervalMultiplier verkleinern und/oder den BabyImprintAmountMultiplier anpassen.


    Die Werte der wilden und gezähmten Tiere kannst du mit den Parametern

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild und

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed anpassen.

    Bei Nitrado kann man die in den Engine-Einstellungen auswählen. Sowas müsste GPortal auch haben. Ansonsten sehen die Parameter dann z.B. so aus:

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[8]=1

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.