Sage mal halllo!

  • Hallo,


    Ich bin Sybeiria (natürlich nicht mein echter name) und bin 25 jahre alt. Neben der Arbeit zocke is sehr gerne. Wie lang? Kommt darauf an ob meine Frau oder ich selbst etwas vorhaben. :P


    Naja ich habe ark schon mal gespielt als ich jünger war (jetzt bin ich ja nicht alt oder sowas) und das war als scorched earth raus kam. Und das ist der einzige DLCs denn ich hab. Neben den free-ones.


    Würde gerne auf nen Server spielen der sehr beliebt ist und nett (Auch mehr spieler sollten vorhanden sein) PvP und PvE. Vlt, mache ich noch ein thread und frage so über server. Aber da ich das Forum nicht vollspammen will habs auch hier geschrieben :)


    Achja und nochwas wichtiges. ich komme aus keinen Deutschsprächingen Land also kann es zu schreib oder gramatik fehler kommen.


    Danke und hallo :)

  • Willkommen auf den Forenservern ich habe dich grade dafür eingetragen :)

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN