Wyvern baby laktosefrei

  • Je nach Wachstumsgeschwindigkeit und Grundlevel des Wyvern ist das durchaus möglich. Allerdings benötigt man unter Umständen die Milch auch zum Imprinten (sie fragen entweder nach Streicheleinheiten, Spazieren gehen oder eben nach Milch) und die 100% Imprint würde ich mir bei Wyvern nicht entgehen lassen wollen.

  • Ich habe bestimmt schon über 100 Wyvern grogezogen und nur eine brauchte keine milch zum imprinten. Die Wahrscheinlichkeit, dass die keine Milch brauchen ist schon sehr gering.

    Ich hatte tatsächlich bisher auch keine einzige, die nie Milch wollte. Aber gut, wenn man z. B. den Imprint so einstellt, dass der erste direkt 100% gibt, dann kann man das Risiko eingehen, aber mit moderaten oder gar Vanilla-Einstellungen bzgl. Wachstum und Imprint würde ich persönlich das Risiko niemals eingehen wollen.
    Ohne Imprint sind die Wyvern doch eher so.... mähhh :D

  • Also meines Wissens nach ist Wyvernmilch eh laktosefrei rofl (sorry, der musste jetzt sein)

  • moin leude


    Ich will mir wyverneier holen aber hab kein bock ewig auf ragnarok zu bleiben

    Da island meine hauptmap ist. Deswegen die frage ist es realistisch dass ich sie auf island aufziehen( ich hab snow owls zu heilen). Danke schonmal ^^


    Welche Wachstumsgeschwindigkeit hast du eingestellt?

  • die brauchen 10,5 stunden zum auswachsen (ich hab genug cryos zum imprint wechseln) ich mein eher ob die wyvern milchfrei auswachsen können ohne verhungern

    Dazu haben wir ja nun einiges geschrieben ;)

    Bei 10 Stunden sollten es nur High-Lvl Wyvern sein (was ist bei euch max-lvl?) und sie sollten einen entsprechenden Foodwert haben.

  • Seit den Kryokapseln eigentlich das geringste Problem oder? Wyvern will Milch? Einkapseln, neu auswerfen ... ach doch kuscheln? - Erledigt...

    Ja, an die Möglichkeit hab ich nicht gedacht, denn:
    Ich selber finde das iwie lame, bzw macht es für mich das KibbleSystem gänzlich obsolet und habe das tatsächlich noch nie gemacht.
    Ausserdem finde ich am Wyvern gerade spannend, erst das Ei und dann auch die Milch besorgen zu müssen.
    Aber das ist halt auch totales "PvE-Denken" ;)

  • Alles jut... Milch holen gehört schon meist dazu, wenn man nicht gerade in einem 8 fach Event drin hängt wie neulich... aber neben der Milchbesorgung für Nahrung, machen wir es uns dennoch hin und wieder einfach und tigern jetzt nicht noch zwangsläufig los, nur weil gerade die Prägung ungünstig ausfällt...


    Zwar wurde bei dem Spiel viel in Richtung für arbeitende Bevölkerung und für Menschen die Schlaf benötigen getan, aber Zucht ist unter der Woche und außerhalb des Urlaubs immer noch planungserforderlich genug :)


    Aber sei wie es sei... der TE wollte ja unbedingt die Viecher laktosefrei ernähren und da passt die Option schon zum GamePlay :)

  • Ja, an die Möglichkeit hab ich nicht gedacht, denn:
    Ich selber finde das iwie lame, bzw macht es für mich das KibbleSystem gänzlich obsolet und habe das tatsächlich noch nie gemacht.
    Ausserdem finde ich am Wyvern gerade spannend, erst das Ei und dann auch die Milch besorgen zu müssen.
    Aber das ist halt auch totales "PvE-Denken" ;)

    Kibblesystem ist doch eigentlich nur für das Zähmen sinnvoll. Zum aufziehen stört es einfach :)

  • Kibblesystem ist doch eigentlich nur für das Zähmen sinnvoll. Zum aufziehen stört es einfach :)

    Finde ich nicht. Full Imprint gibt soviel Bonus, da kann man sich ruhig für anstrengen.
    Aber wir kommen vom Thema ab

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.