Crash beim Erstellen eines Ordners im Inventar

  • Hallo zusammen,


    also ich gerade einen Ordner im Inventar erstellen wollte ist das komplette Spiel mit einer Crash Meldung abgestürzt.

    Ich habe keinen Screenshot gemacht und konnte es noch nicht wieder reproduzieren.


    Kann ich irgendwo die crash reports oder logs finden?

    Ich spiele auf PC und habe es über Epic.


    Gruß

    Chrizzly

  • Die Logs finden sich hier:


    Steam -> steamapps -> common -> ARK -> ShooterGame -> Saved


    Dort findest du den Ordner Logs mit den Crash- und Dumpdateien:). Musst es halt nur auf den Epic-Ordner ummünzen. Sollte bis auf das Steam ab dem Ark-Ordner zumindest ähnlich aussehen von der Reihenfolge

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Epic entfernt.