Struktureneinstellung in ini

  • Es geht ja wenn ihr eine Allianz bildet wie Himiko schon schrieb.


    Aber mal was anderes. Möchtest du einen Markplatz mit einer Mod bauen (Capitalism) oder ohne Mods selber was entwerfen?

  • Ich hatte diese Mod vor Jahren selber schon mal auf meinem Server.

    Die Mod ist so programmiert das sie dieses Problem garnicht erst hat. Sprich deine Spieler können die Tische aus der Mod auch nah beieinander aufstellen.


    Ich bin mir grad nur nicht mehr ganz sicher ob man was in die GUS.ini diezbezüglich eintragen musste. Das ist einfach schon zu lange her.

    Habt ihr es denn schon versucht, oder fragst du vorsorglich?

    Wenn es nicht geht musst du mal in die Modbeschreibung schauen. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.