Zucht!!! ps4

  • Hey Leute und zwar können ihr mir helfen beim Einstellen von Server ich möchte das wyvern 2 Stunden brauchen vom schlüpfen bis sie ausgewachsen sind, sie sollen 4 Mal geprägt werden wo sie quasi 25% Prägung bekommen pro Prägung. Ich finde nix im Internet wo was genaue drin steht können ihr mir da bitte helfen mfg

  • Wenn du die Suchfunktion bemüht hättest, hättest du festgestellt, dass es schon zahlreiche Beiträge gibt, in denen die Zuchteinstellungen erklärt werden.

    Dann hättest du dir die Wunscheinstellungen in 1 Minute selbst ausrechnen können.

    ich möchte das wyvern 2 Stunden brauchen vom schlüpfen bis sie ausgewachsen sind,

    Bei BabyMatureSpeed= 45 braucht eine Wyvern 2h3m bis sie ausgewachsen ist.


    sie sollen 4 Mal geprägt werden wo sie quasi 25% Prägung bekommen pro Prägung

    Bei einem Prägeintervall von 0.06 wäre die Prägung alle 29 Minuten fällig, bei 0.05 alle 24 Minuten. Das müssten dann 4 Prägungen á 25% entsprechen.


    EDIT: Mit den Einstellungen müsstest du mit Glück auch alle anderen Tiere geprägt bekommen. Die Carbonemys (als schnellst wachsendes Reittier) braucht dann nur knapp unter 31 Minuten aber kann auch noch geprägt werden.