Wiederbeleben innerhalb eines fremden Gebäudes

  • Hi,


    ich habe oft das Problem, daß ich nach einem Tod in einem Gebäude eines anderen Spielers wiederbelebt werde, falls ich kein Bett "frei" habe. So kann ich meine Ausrüstung nicht retten, da ich aus dem Gebäude nicht rauskomme und die Zeit abläuft.


    Ich spiele auf einem offiziellen PVE-Server, falls das zur Lösungsfindung relevant ist.


    Weiß jemand eine Lösung?


    Grüße Peppy

  • Ich spawne dann nicht in einem Bett, der Spawn-Punkt liegt aber irgendwo in einem Gebäude eines anderen Spielers... Die Türen von "fremden" Gebäuden sind ja immer abgeschlossen, sodaß ich das Gebäude nicht verlassen kann... Da man als "Wiederbelebter" ja keine Ausrüstung dabei hat und auch "der Stuhlgang" ewig dauert, bleibt mir dann nix anderes übrig, als den Hunger- und Verdurstungstod abzuwarten... und bis dann ist der verstorbene Avatar mit der gesamten Ausrüstung leider weg.


    Natürlich gibt es auch andere Spawnpunkte, in denen das nicht der Fall ist... Aber dann reicht die Zeit bis zum erreichen des verstobenen Avatars nicht aus

  • Man bekommt auch Schaden wenn man mit den Fäusten auf Bäume einprügelt. Bin mir zwar nicht sicher wie das bei feindlichen Strukturen ist aber mit Glück kannst du so Selbstmord begehen.
    Vieleicht hast du auch Glück und kannst irgendeine Feuerquelle nutzen und dich abfackeln.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Epic entfernt.