Ark Xbox server Liste leer (telekom)

  • hallo zusammen,


    seit einiger Zeit (paar Wochen) finde ich keine Server mehr unter den unofficial Servern mehr. nach einiger Recherche denke ich es hängt mit dem ISP zusammen (Telekom). Das scheint wohl seit Jahren immer mal wieder aufzutauchen.


    kennt das Problem jemand? Lösung scheint es keine zu geben solange kein bugged seitens wildcard kommt.

    Haben andere hier auch das Problem? Kennt jemand evtl. einen post oder Möglichkeit um wildcard mitzuteilen das viele das Problem haben? Ich kann zwar selber einen Post öffnen aber evtl. wurde das schon erstellt oder jemand weiß mehr.

  • Vieleicht könnte dir so geholfen werden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider schwer nachzuvollziehen, woran es tatsächlich liegt bei dir.... eine "kleinere" Lösung wäre zumindest, dass du einem Freund, der gerade am Server spielst beitrittst (Freund in der Freundesliste anwählen und "Spiel beitreten"... Dann lädst du direkt auf den Server ohne Passworteingabe....


    Vielleicht hilfts ja ;) zumindest vorübergehend, bis es bei dir wieder funktioniert ;)

    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.