Frage zur Mod Primal Fear

  • Moin ich habe seit dem ich Primal Fear Installiert habe das Problem das immer wenn ich Ark starte das Shooter games eine fehlermdung schickt und mir das spiel schließt was kann ich da machen

  • Eagle Fire hallo,


    ich versuche einmal zu helfen, wenn ich das richtig sehe hat der irgendwo ein Problem mit den kopieren einer Mod Datei.


    Versuche einmal folgendes:


    1. deinstalliere die Mod


    2. nach der Deinstallation der Mod, gehst du unter Steam->steamapps->common->ARK->ShooterGame->Content->Mods


    und löscht dort den Ordner mit der Mod ID von Primal Fear.

    Ich weiß nicht ob das hilft oder ob du es schon ausprobiert hast.


    In einigen Fällen hilft dieses Vorgehen.


    MFG CrazyZocker90

  • Moin Danke für deinen Tipp ich habe es eben mal versucht und bekomme immer noch die selbe Fehlermeldung

  • eifach mal die Reperatur von ARK durchlaufen lassen wen das nicht geht neu instalieren. ist die veraltert UE Version.

    Das Reparieren über Steam schadet sicher nicht, was aber nun die Tatsache der älteren UE-Version damit zu tun haben sollte, verstehe ich nicht ganz. Ich glaube nicht, dass man damit pauschal immer alles erklären kann ;)

    Eagle Fire du hast also diese Mod?

    Sonst noch andere Mods installiert? Ich selber nutze die Mod aktuell auch und das ohne Probleme.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.