Crystal Wyvern auf Ragnarok hinzufügen

  • Spiele auf PS4 und habe auf Ragnarok ein paar Dinos hinzugefügt, soweit funktioniert das auch sehr gut. Nur scheinen 2 Dinos einfach nicht spawnen zu wollen, egal was ich versuche. Ich finde den Fehler einfach nicht !


    DerTropical Crystal Wyvern spawnt ohne Probleme

    Der Crystal Wyvern Blood spawnt auch ohne Probleme


    aber der Crystal Wyvern Ember will nicht spawnen !

    und der Magmasaur will auch nicht ...



    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Scotland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="wyvernspawner",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("CrystalWyvern_Character_BP_Ember_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="CrystalWyvern_Character_BP_Ember_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))



    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_Ragnarok_Scotland_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="CherufeSpawner",EntryWeight=0.04,NPCsToSpawnStrings=("Cherufe_character_bp_c"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Cherufe_character_bp_c",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2)))



    Vielleicht seht ihr wo der Fehler liegt ...



    Danke euch schon einmal ...




  • Beide Male die gleiche Spawnregion? Dann müssen die Tiere zusammen in einem Container stehen. Eine Spawnregion kann immer nur einen Eintrag haben.

  • Beide Male die gleiche Spawnregion? Dann müssen die Tiere zusammen in einem Container stehen. Eine Spawnregion kann immer nur einen Eintrag haben.

    ...und da beide nicht spawnen wollen, wird es wohl noch ein drittes Tier in den Highlands geben was der Fragesteller hinzugefügt hat.


    SanduKhan

    Dort müsstest du dann die zwei von oben mit eintragen.

  • Diese Annahme ist absolut richtig ! Es gibt einen weiteren Dino dort. ;)



    Ohne solche Foren wäre man manchmal echt verzweifelt !!!!

    Sieht dann jetzt so aus :


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesDunes_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="wyvernspawner",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("CrystalWyvern_Character_BP_WS_C"))),NPCSpawnLimits=

    ((AnEntryName="CherufeSpawner",EntryWeight=0.04,NPCsToSpawnStrings=("Cherufe_character_bp_c"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Cherufe_character_bp_c",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2)))

    ((NPCClassString="CrystalWyvern_Character_BP_WS_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05)))


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesBadlands_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="wyvernspawner",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("CrystalWyvern_Character_BP_Blood_C"))),NPCSpawnLimits=

    ((AnEntryName="wyvernspawner",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("CrystalWyvern_Character_BP_Ember_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="CrystalWyvern_Character_BP_Ember_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))

    ((NPCClassString="CrystalWyvern_Character_BP_Blood_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))






    Vielen lieben Dank !!

    Einmal editiert, zuletzt von SanduKhan ()

  • Jetzt sollen sie doch nicht mehr in die Highlands?


    Also du hast einige Klammern falsch und außerdem Absätze drin. Kopiere dir die Befehle mal in den Texteditor von Windows, dort werden dir die Absätze angezeigt. Hier sieht man sie nicht.


    Das was ich rot markiert habe ist zuviel und muss gelöscht werden.

    Vor der letzten Zeile fehlte noch ein Komma, hab ich hier rosa, sieht man nur nicht richtig.


    Die Absätze kannst ja selber suchen und dann das alles auch auf den zweiten Befehl anwenden.

    Hoffe das hilft. ;)

  • Eventuelle Absätze kann ich aus Fotos nicht nachvollziehen da ich mir den Befehl so nicht rauskopieren und in den Editor übertragen kann.

    Ansich sieht der Befehl für die Badlands erstmal richtig aus. (kurz überflogen) Evtl. ist aber doch ein Absatz drin. Poste doch den Befehl nochmal in einem Spoiler damit man sich den kopieren kann, oder schau selber nochmal.


    Das angehängte Bild zeigt die Ursprungsbefehle mit allen Fehlern wie bei Beitrag #5, oder hab ich da was übersehen?


    PS: Gibt es auf deinen ersten beiden eingefügten Bildern Unterschiede? Ich erkenne nämlich keine :/

  • Dachte es liegt evt. am Dino Namen und habe deshalb mehrere ausprobiert. Immer das selbe Ergebnis.


    Der Container in der Wüste funktioniert mit zwei Dinos nun dank euch. Aber dieser hier will nicht so richtig, es kommen nur die Blood Wyvern .

  • Ich hatte dir doch mal empfohlen die Befehle im Editor zu prüfen, oder besser dort gleich zu schreiben.

    Du hast wieder ein Abzatz/Zeilenumbruch nach NPCsToSpawnStrings=("CrystalWyvern_Character_BP_Blood_C")),

    drin. Ansonsten sieht es richtig aus. search


    Kopiere dir den Befehl vom Spoiler mal in den Editor dann siehst du es.

  • Diesen Umbruch gibt es nur hier. Im Editor ist da keiner ! Alles sieht so aus wie beim anderen Container der funktioniert.



    Habs den Absatz gefunden :!:ohhh mannnnnn. Schau jetzt Mal warum und wieso..... Bei G-portal sieht man das nicht. Das verstehe ich nicht. Habe das im Editor korregiert und eingefügt. Mal sehen ob es nun geht . Bin am Testen...gebe bescheid.



    Es funktioniert nun. Es war tatsächlich ein Absatz drin, der bei G-Portal als solches nicht erkennbar war. Erst im Editor als ich den Funktionierenden neben den nicht funktionierenden Container gesetzt hatte, konnte man den Absatz sehen. Ka warum ! Im Editor korrigiert und anschließend eingefügt.



    Noch einmal vielen lieben Dank !!! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von SanduKhan ()

  • Tust du mit mal bitte den Gefallen und kopierst hier, für mich bitte, den funktionierenden Eintrag.

    Ich würde den gerne übernehmen, sehe aber nicht mehr durch welcher der falsche und welcher der richtige war

  • Leider etwas spät gesehen ! Sorry !

  • Hier ist meine gesamte Ragnarok Dino ini, falls jemand davon etwas brauchen kann !


  • Leider etwas spät gesehen ! Sorry !

    Die Spawnen nun auf Ragnarok?

  • Der funktioniert auf Ragnarok und auf allen Karten wo Spawnregionen von Scorched Earth hinterlegt sind.