Server Wiped

  • Hallo ich würde gerne auf einem Vanilla Server spielen der erst gwiped wurrde. Ich hab es satt einne Steinhütte zu haben und sofort geraidet zu werden von Typen mit full gear. Leider kommen da nur offizielle Server in Betreacht und die wurden ja irgendwie noch nie gewiped? also bei manchen steht Tag 28.000 und so. Inoffizielle Server habe ich auch schon gbei Serverlisten gesucht, allerdings sind die immer gemoddet.


    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

    LG und schöne Feiertage euch:rofl:

  • Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

    Bis auf die Serverlisten gibt es hier leider keine weiteren Möglichkeiten Server zu finden.

    Auch wirst du hier keine Antworten erhalten, da dies Serverwerbung, und gegen die Forenregeln, wäre.

    Evtl. gibt es bei Facebook Gruppen, wo Admins ihre Server vorstellen (?).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.