Herstellungskosten ändern auf unserem Nitrado server

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe ein Problem welches ich gerne auf meinem Nitrado Server lösen möchte. Dabei handelt es darum, dass wir die Herstellkosten von 3 Sachen verändern wollen, jedoch keine wirkliche Erfahrung dafür besitzen wie. Recherchen hab ich durchgeführt, ist aber nie was funktionierendes herausgekommen. Daher wollte ich mal hier fragen ob sich wer mit dem Coden auskennt, genauer geht es um, dass wir Enforcer/Schlafsäcke und Holzbote verändern wollten. Da soll nun als Beispiel ein Enforcer = 999 Schlafsäcke kosten/Schlafsäcke = 999 Holbote und das Holzbot = 999 BBS zb.

    (oder andre Sachen die man numal schwer bekommt wie Artefakte,...)


    Schonmal Dankeschön für Hilfen.<3


    LG Yoshi<3

  • Kleine Ergänzung: Wenn du den Experten-Modus verwenden möchtest, dann solltest du ihn anschließend auch aktiviert lassen.

    Beim Deaktivieren werden nämlich einige Einstellungen verändert bzw. zurückgesetzt.


    Wenn du nur etwas zur Game.ini hinzufügen willst, kannst du das auch im normalen Modus unter "Engine Einstellungen". Dort ganz unten ist ein Freifeld "Eigene Game.ini" wo du einfach deine Ergänzungen eintragen kannst und das wird dann zu deiner ini hinzugefügt.


    (Sicherheitshalber nochmal die Zeile [/script/shootergame.shootergamemode] voranstellen)

  • Das ein Schlafsack 999 Holzboote kosten soll würde ich mir nochmal überlegen. Schließlich nutzt man den Schlafsack ja vor gefährlichen "Missionen" um sich einen Respawnpunkt in der Nähe zu schaffen falls man stirbt. Zumal man die alle nichtmal tragen könnte.


    Dann liebe Artefakte, oder was anderes. Aber ist nur meine Meinung. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.