Wyvern Paart sich nicht

  • Schönen Guten Abend,

    ich habe neuerdings gelesen, dass sich die Wyvern´s mit dem neuen TC3 Patch auch paaren lassen. Allerdings funktioniert es bei mir nicht auch wenn ich beide auf wandern Stelle indem ich sie zugleich auch mit der Dino Leine einen bestimmten umkreis wandern lassen kann.

    kann mir bitte jemand da weiterhelfen ?

    ps.: habe auch den Mod (Breedable Wyvern) drinn habe, zur info spiele auf meinem eigenen G-portal server


    MFG

    Subi

  • Du musst die Tiere nicht wandern lassen um sie zu paaren, denn dabei kann es trotz Dinoleine passieren, dass sie zu weit entfernt sind. Stell die besser ganz nah beisammen und nutze die Auswahl "Paarung aktivieren".


    Falls das alles nicht geht, könnte es an der Mod liegen. Ich bin da kein Experte, aber ich gehe davon aus, dass die Mod die normalen Wyvern gegen Mod-Wyvern austauscht. Dann wirkt sich das TLC natürlich nicht auf diese Tiere aus.

    Allerdings müsstest du sie so paaren können, wie die Mod das vorsieht - sofern die Funktionalität jetzt nicht geändert oder eingestellt wurde (da man die Mod ja eigentlich auch nicht mehr brauchen würde)

  • Ich habe sie versucht zu Paaren noch bevor ich den Mod drinne hatte allerdings hat es nicht funktioniert und wenn ich in meiner offline Welt meine Wyverns paaren möchte steht da 'zur Paarung bereit' ich weiß nicht ob es an der Map liegt da meine Offi welt in Valguero ist und meine Server welt auf Ragna ist.

  • Also bei uns Auf dem Server Funktioniert es ohne probleme mit dem verpaaren.Ganz wichtig es klappt nur wenn es Drachen der selben Art sind (Feuer-Feuer).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.