Ark 2 auf Ps4/Ps5

  • Bisher wurde keine Veröffentlichung auf den PlayStations erwähnt.

    Es wäre zwar möglich, dass das Spiel 2022 erst wieder als GamePreview erscheint und dann beim vollständigen Release auch auf andere Kosnolen kommt, aber genauso möglich ist auch eine Konsolenexklusivität für Xbox, da es anscheinend eine Beteiligung mit Microsoft gibt.


    Offiziell bestätigt ist das Spiel bisher jedenfalls nur für PC und Xbox.

  • Hallo, schönen guten Morgen!

    Wie bereits KingCane moderator lead erwähnt hat, habe ich das auch so mitbekommen. Auf den The Game Awards 2020 kündigten die Entwickler von Studio Wildcard an, dass das Spiel Ark 2 erst im Jahr 2022 erscheinen wird.

    Ich persönlich finde, dass aber vorerst nicht so schlimm, da das Spiel Ark 2 zunächst auf dem PC und die Xbox Series X/S erscheinen wird und ich da ziemlich gespannt drauf bin. Ich habe zwar keine Xbox, aber einige von meinen Freunden besitzen eine ;)

    Hallo alle zusammen! :) Ich heiße engelchen1 und liebe es über neue Dinge zu sprechen. Meinungen sind sehr wichtig und jeder soll die Möglichkeit haben, dies auszudrücken :saint:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.