Inventar leer

  • Ein " Frischling " hat mal eine ganz blöde Frage ;)
    Zu sagen das ich Ark ein klasse game finde brauch ich ja eigentlich nicht ;) , nur was mich sehr stört ist jedes mal wenn ich mich ( ohne gestorben zu sein ) neu einlogge ist mein Inventar leer , Kleidung weg , Waffen weg usw , halt wie bei einem kompletten Neuanfang , 2 mal war auch eine von mir gebaute und gefüllte Truhe weg ( alles im PVE Gebieten ) , ist das normal ?
    hab ein wenig Angst wenn ich anfange Saurier zu zähmen das auch diese in der ausgeloggten Zeit spurlos verschwinden .


    Würd mich freuen wenn mir da Jemand weiterhelfen kann .


    Thx im Voraus , Nebelgeist.

  • Nein , habe noch nichts unternommen .
    Wollte erst mal hier fragen ob jemand etwas weiß , kann ja auch sein das es ein Fehler von meiner Seite aus ist .

  • Hallo Nebelgeist.


    Reparier das Spiel und Teste es mal auf nem offiziellen PVE Server nochmals und überprüfe das Du nicht all Item Drops drückst ;9 weil dan ist dein Inventar auch leer.


    Ausserdem macht es Sinn eine kleine hüte zu bauen mit 4 Wänden und Dach.


    Dannach sollte das problem sicher nicht mehr vorhanden sein.


    Ansosten Game komplett de- und neu install


    Gruss Alpha

  • Ich danke euch für die Antworten.
    Habe auf einem anderen Server angefangen , seit dem besteht das Prob. nicht mehr :) .


    LG , Nebelgeist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.