Suche Cheat Code für Genesis damit ich Alle Missionen Freischalten kann

  • Hallo zusammen hat jemand einen Genesis Cheat code um alle missionen freizuschalten die ich im Internet gefunden habe funktionieren irgendwie nicht. Vielen Dank schon mal

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • Ich gehe mal davon aus, dass du zum Boss möchtest ohne alle Mission bestritten zu haben?

    Das ginge dann einfach mit "DebugAllowvrMissionTeleport".


    Falls das nicht funktioniert, in ein anderes Biom reisen und nochmal versuchen.

    evtl. muss auch alles kleingeschrieben werden

  • Ist es ein Server oder Singleplayer? Auf einem Server müsste man sonst noch Admincheat davor schreiben. Aber ich gehe davon aus, dass dir das bekannt ist. Dann weiß ich leider auch nichts anderes, auf der Xbox (Series X-Version) funktioniert es.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.