Beiträge von TitaniumWorld

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem auf meinem Server da ich dazu nichts gefunden habe oder über sehen habe Hoff ich hier auf Hilfe oder Aufklärung.



    Auf lostisland in der normalen wyvern Schlucht sind ständig kleine rot leuchtende Päckchen anstatt wyvern Eier und die verschwinden sobald man diese aufnimmt


    Hatte das auch jemand und weiß was vielleicht zu tun ist?


    Nur selten ist mal ein normales bei dabei


    Wurde mich sehr über eine Antwort freuen

    hallo hätte eine Frage zu Methode 3 , gibt es da die Möglichkeit die Tek engrame auszuschließen das diese nicht frei für alle sind und diese trotzdem erst erlernbar sind in dem man die Bosse machen muss? So würde ich das gern bei mir machen aber finde da einfach nix zu :( wurde mich sehr über eine Nachricht freuen

    Hallo zusammen ich wurde gerne auf meinem Server Autoentgrame einstellen aber ohne das das Tek dabei ist das würde ich gern so lassen das man es nur via bose freischalten kann. Könnte mir vielleicht jemand helfen und sagen was ich dafür machen muss?



    Meine Server laufen über Nitrado (ps4)

    Liebe grüße

    ach misst jetzt hab ichs auch gesehen habe genau falsch rum gemacht 😅 werde es mal weiter versuchen


    von der Seite habe ich ja das beach was kommt den dann stattdessen dahin? ... Wenn man sowas nicht so oft gemacht hat ist das echt schwer am Anfang


    ich werde daraus einfach nicht schlau ich bekomme es nicht hin.


    Falls wer Zeit hat wurde ich mich freuen die fehlenden Lücken auszufüllen :(



    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C_DinoSpawnEntries_ ",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="bulldog",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("LanternPug_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="LanternPug_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))





    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesBeach_C_DinoSpawnEntries_ ",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="shinehorn",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("lanternGoat_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="lanternGoat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))

    habe versucht hier was zusammen zu stellen aber irgendwie hab ich wahrscheinlich was falsch gemacht weil die nicht gehen könnte vielleicht jemand für mich drüber gucken


    habe versucht hier was zusammen zu stellen aber irgendwie hab ich wahrscheinlich was falsch gemacht weil die nicht gehen könnte vielleicht jemand für mich drüber gucken

    Hier das Bild

    So habe ich das ja auch gemacht. Ich hatte für Ragnarok schon alle Scorched Earth Drops und die dessert crates fertig aber wenn man die gespeicherte datai öffnet werden nur noch die von Island angezeigt und im Spiel sind in allen Dessert Crates nur Standard Items drin und in einigen Drops die dann wahrscheinlich die Scorched Earth Drops sind auch

    Hi Leute ich hab mal ne Frage zu der Drop Bearbeitung auf Beacon, und zwar wie man noch andere Drops auf den Maps bearbeiten kann. Weil wenn ich zum Beispiel auf Ragna die Scorched Earth Drops einfüge, die ja auch da Spawnen, werden auf dem Server und auch in der Speicherdatei nur die Sachen von Island übernommen.


    Sollte es zu kompliziert zum erklären sein dann währe ein Link zu einem Video dazu oder einer Seite wo es erklärt wird auch schon eine Mega Hilfe.


    Vielen Dank schonmal :)

    Hallo zusammen ich Brauche einmal bitte ausführliche Hilfe die ich auch verstehe 😅 ich tuhe mich am Anfang immer etwas schwer was zu begreifen.... Ich weiß nicht wie ich auf meinen pve Servern auf nitrado einstellen kann das alte Strukturen nach 3 Wochen automatisch zerstört werden und verschwinden wir kommen einfach beim aufräumen nicht mehr hinterher und wollten dies nun einstellen aber ist leichter gesagt als getan. Wäre Mega lieb wenn wir einmal jemand Schritt für Schritt erklären könnte was ich bei nitrado dafür machen muss.


    Liebe Grüße Melanie


    Wäre super wenn mir da bitte jemand hilft

    Hallo zusammen habe mal ein Anliegen ich habe mal gehört das crystal Drachen höher sein sollten als die normalen Drachen.. Bei uns auf Ragnarok sind die normalen lvl228 maximal. Aber die auf crystal island sind die irgendwie nicht höher als 180er... Somit auch viel niedriger als die normalen Drachen... Habe ich was falsch bei den Einstellungen gemacht? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte was ich da machen kann das dir auch höher als 180 spawnen... Die normalen Dinos sind 180er.


    Liebe Grüße

    Hey zusammen ich hätte mal kurz ne Frage und zwar ist es bei uns seit kurzem so das bei dem tropical Crystal wyvern Das passive zähmen nicht mehr geht. Während dem zähmen geht die Nahrung sehr schnell lehr und der Zähmfortschritt sinkt so rasant das der nicht auf 100% kommt. Haben auch schon Hunger gesänkt und zähmen erhöht aber es geht immer noch nicht. Und haben alles mögliche ausprobiert Anbei sind noch zwei Bilder mit den aktuellen Einstellungen. Würden uns sehr über einen Rat freuen was davon vielleicht falsch ist


    Server laufen über Nitrado

    Sorry dass ich sodumm frage, :(habe halt noch keine richtige ahnung, was sind SE Drops oder eher gesagt wie erkenne ich diese? Ich habe mich mal durch den link gelesen und verstehe nicht welche Richtig wären.

    Was heisst ,es ist alles von den alten Drops entfernt? Hast du die Drops bearbeitet? Oder hast du ehemals bearbeitete Drops wieder entfernt?

    Und was heisst, es sind nur 2 Sachen drin? Das an sich ist ja nicht ungewöhnlich, das lässt die Vanilla-Loottabelle durchaus zu.

    Wir haben die alten drops komplett aus der game ini entfernt wo wir den server runter gefahren haben und die neuen eingefühgt .. Normalerweise so kennen wir es von anderen Servern wo wir damals waren waren nie random sachen im drop wenn diese bearbeitet wurden, und das möchten wir auch das nur das drin is was wir eingeben

    Guten Morgen zusammen, wir haben den server gestoppt und die neuen Loot drops über den Experten Modus eingefügt und dann wieder hochgefahren. Wir benutzen das baconapp programm und haben dort drüber die drops gemacht, wir haben alle maps und haben es aber jetzt erst zum testen auf Valguero the center umgestellt.... Loot Quality steht auf 1.0.


    Wie schon geschrieben fast perfekt bis auf die paar drops wo nur 2 Sachen drin sind oder lehmstrukturen die wir nicht eingefügt haben. Haben den gestrigen Tag komplett daran gesessen und wissen nicht weiter

    Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit den autozerfall von Dinos zu erhöhen? Also so das sie nicht nach knapp einer Woche automatisch entfernt werden wenn jemand vom tribe z b wegen Urlaub usw nicht auf den server könnte?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage da ich nicht genau weiß in welche Richtung die Zahlen gedreht werden müssen für weniger oder mehr. Habe mal ein Bild beigefügt.. Gesundheit steht derzeit auf 0.5 und Nahkampf 1... Möchte gerne das die Einstellungen niedriger sind aber nicht so als wäre man auf einem Offi.

    Kann mir da bitte jemand weiter helfen ob ich jetzt unter 0.5 oder 1 gehen muss oder höher stellen muss damit es weniger ist

    Guten Tag zusammen, vieleicht kann mir jemand da weiter helfen, wenn man auf einem Server beitreten wird einem ja immer eine Wilkommens Nachricht für ne gewisse Zeit eingeblendet. Ich würde unsere gerne bunt machen aber weiß leider nicht was ich dafür eingeben muss. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Liebe Grüße


    Ps4 nitrado

    Zitat


    Kannst du uns denn mal deine Game.ini zeigen?

    Sonst können wir auch nur raten wo der Fehler liegt.


    Am besten in einem Spoiler und in dem Spoiler nochmal in einem Code. (Das Zeichen ganz oben rechts)

    Sorry das ich so blöd fragen muss aber was ist ein spoiler und wie macht man den



    Ich habe mal fotos gemacht



    Die ganzen Leerzeichen sind übrigens fürs Foto grade mit Absicht gemacht damit man nicht in der Zeile verrutscht

    Ich habe es bei nitrado unter Experten Modus im Bereich game Ini eingefügt.


    In dem Bereich bei valguero wo ich sie haben möchte ist nichts anderes eingetragen.


    Ich habe mir den Code auch nochmal durch gelesen aber keine Leerzeichen gefunden. Aber funktionieren tut er leider nicht :(

    Wie er in die game ini kommt dad weiß ich auch :) nur irgendwie was muss ich bei den Zahlen eingeben..? Ich habe auf meinem Servern xp2.5...womit sie schneller Lvln... Aber wenn ich bei dem oben Lvl 200 oder mehr eingebe und einfach so den Code ohne sonst was verändern in die game ini mache Lvln die Spieler mega langsam und bei einem trank verlieren sie sogar lvl

    Hey alles gut verstehe das nicht falsch kann es verstehen..


    Also meinen Code habe ich von ner englischen Seite.


    Ich habe mir jetzt hier einen raus gesucht und das geändert was ich denke zu wissen habe nach dem Bereich geschaut wo ich es gern hätte.. Aber irgendwie stimmt da immer noch was nicht da es nicht funktioniert 😅




    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntries_ChalkHills_Plains_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Greif",EntryWeight=0.20,NPCsToSpawnStrings=("Griffin_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Griffin_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.5)))



    Zu meiner Verteidigung ich habe eine anerkannte lernschwäche brauche einfach länger um was zu verstehen wie andere 🙈

    Den anderen Beitrag habe ich vor zu löschen.



    Den Namen des Bereiches habe ich aus Google. Den Rest habe ich aus Facebook von jemanden bekommen der mir aber nicht weiter helfen kann. Ich weiß nicht was dort noch zu gehört deswegen frage ich ja um Hilfe :(