Maximale werte nach Zucht?

  • Hi

    Ich wollte fragen ob es bei der Zucht maximale Stats gibt also ob es irgendwann nichts mehr bringt diesen Dino zu züchten weil man dann schon den "Perfekten" nicht verbesserten Dino hat mit den besten werten die es gibt (mit Mutation stacking) .Und wo ich diese maximalen werte bei jedem Dino finden kann



    Danke im Vorraus

  • Ja, gibt es. Man kann max. 255 Level pro Wert haben. Ein Tier kann also max. bis Level 1785 sinnvoll aufsteigen. Die Werte fürs Leveln sind da aber schon mit drin. Schlüpft das Tier also mit z.B. 255 Leveln auf Gesundheit, und man levelt es später noch weiter auf Gesundheit, steigt es zwar im Level, aber nach dem nächsten Neustart wird der Gesundheitswert wieder auf den Wert, der 255 Level entspricht, zurück gesetzt.

    Bei der Zucht genauso. Du kannst also das Level beliebig erhöhen und auch Tiere mit (theoretisch) höheren Werten züchten, jedoch werden auch diese auf 255 Level zurück gecaped.


    Auf offiziellen Servern beträgt das Maximale Level 450.

    Alle Tiere darüber, werden beim Serverneustart entfernt.

  • Vielen Dank für deine Antwort hat mir geholfen


    Aber ist es möglich trotz offical servern 255 level auf ein wert zu haben das man halt kurz vorm boss alle linien zusammen paart oder geht da dad level auch zu hoch? Und wenn nicht was ist da das maximale?

    Einmal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Schlüpft das Tier also mit z.B. 255 Leveln auf Gesundheit, und man levelt es später noch weiter auf Gesundheit, steigt es zwar im Level, aber nach dem nächsten Neustart wird der Gesundheitswert wieder auf den Wert, der 255 Level entspricht, zurück gesetzt.

    Also ich habe die Erfahrung gemacht das bei 255 komplett zu ist und man auch keine Punkte mehr investieren kann. Hat man aber 254 kann man danach seine 73 Level drauf packen ohne das die zurückgesetzt werden. Da die intern getrennt gespeichert werden sieht man ja bei jeder Fernglas Mod.


    Aber ist es möglich trotz offical servern 255 level

    Therotisch ist das in einen Stat möglich aber nicht in mehreren. Aber das kann man ja ausrechen. 450 - 73 = 377 nun könnte man bis Level 377 mutieren und es dürfte sich nichts zurücksetzten. Aber 255 Punkte muss man erst einmal erreichen. Bei max 150 hast du ungefähr 40-50 Punkte in einem Stat und pro Mutation kriegst du 2 Punkte also sind das ungefähr 100+ Mutationen viel Spaß dabei.


    MFG CrazyZocker90

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.