Rock Drake auf Crystal Island mit Eier und Dino spawns

  • hallo, ich bin ganz neu hier und habe absolut keine Erfahrung aber eine Frage.


    Ich will auf meine ps4 ark Server mit CI das Rock Drake auf diese schwebende Insel spawnen mit Eier und Dino, in der wüste sollen auch noch Death Worm spawnen.




    wie mache ich das?



    Irgendwie muss ich am Server die game.ini verändern, aber was muss ich da einfügen?


    Das habe ich hier gefunden, damit Rock Drake spawnen. spawnen damit dann auch die Eier?







    Wie sieht denn das mit den Death Worms dann in die Wüste aus? irgendwo habe ich was gelesssen das man alles in einen Container geschrieben werden mus oder so...

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.