Kryo Krankheit deaktivieren oder Abklingzeit verkürzen auf server

  • Ich versuche vergeblich die Abklingzeit von den kryokapseln zu verkürzen oder zu deaktivieren.


    Ich finde folgende 4 Sachen die ich verändert habe ohne eine Auswirkung auf dem Server.


    Der Server ist ein PvP Server und ich hatte halt eigentlich gerne 60 Sekunden Abklingzeit oder es ganz weg...


    Was muss ich da tun damit das funktioniert?

  • Hi,


    meiner Meinung nach sollte nur die folgende Zeile reichen (alle anderen entfernen):


    CryopodNerfDuration=60


    Die Zahl bestimmt die Dauer in Sekunden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Du kannst deinen server aber auch zu einem PvE-Server machen da gibt's keine kryokrankheit.

    Ersten ist es ja nicht Sinn der Sache den Server auf PVE umzustellen wenn man ihn ja auf PVP haben will....

    ...und zweitens kann man auch auf PVE Servern die Kryokrankheit aktivieren.


    Ich bin ja der Meinung das man auf PVP Servern die Krankheit nicht deaktivieren konnte, da man ja so beliebig viele Tiere vor Feindlichen Basen rauswerfen kann. Kann mich aber irren, da ich nie PVP gespielt habe und es so nur dunkel in Erinnerung hab...

  • Probier mal folgendes:


    CryopodNerfDuration=60

    CryopodNerfDamageMult=0.2

    EnableCryopodNerf=True


    Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob man den Timer im PVP verändern kann.

    Auch bin ich mir nicht ganz sicher was "EnableCryopodNerf" eigentlich genau macht. Bin dort auch aus der Wiki nicht ganz schlau geworden.

    Dort steht aber das man NerfDuration und NerDamageMult braucht wenn man EnableCryopodNerf= einträgt.


    PS: Wo genau trägst du das Ganze ein? Nur um sicher zu gehen....

  • Geht leider auch nicht...


    Es scheint wirklich nur in pve zu gehen...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.