Prägen und Babywachstum

  • Hallo Leute, ich habe eine Frage, mein Server ist auf Nitrado und die Map "The Island" ich habe nun vor paar Rexe zu zähmen und habe deshalb das Wachstum nach dem schlüpfen hoch gestellt, auf 45. Nun hab ich aber das Problem das ich das Rex-baby erst nach drei Stunden prägen kann, es aber nach Einer schon ausgewachsen ist. Kann ich das irgendwie dem Wachstum anpassen oder muss ich das Wachstum verringern ?

    • Hilfreich

    Kann ich das irgendwie dem Wachstum anpassen

    Laut Dododex braucht ein Rex bei Wachstum x45 knapp über 2 Stunden.

    Wenn du das Wachstum so sehr beschleunigst, solltest du auch das Prägeintervall entsprechend verkürzen.


    Wenn du nach einer Stunde prägen willst, wäre das BabyCuddleIntervalMultiplier=0.125

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.