Destroy all Dinos geht nicht

  • Moin moin,


    ich möchte gerne die Ichthyornis auf dem Server ausstellen. Die zerfressen mir immer mein gutes Zeug. Ich spiele auf einem Nitrado-Server. Admincheats sind aktiviert und die Cheats funktionieren, aber der "Kill alle Ichthyornis" geht nicht. Habe folgendes eingegeben.

    admincheat Destroy All Ichthyornis_Character_BP_C


    Irgendwas scheint aber nicht OK zu sein, denn die Viecher fliegen immer noch vor meiner Nase rum.

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

  • Hi,


    der richtige Befehl lautet "DestroyWildDinoClasses".

    Also "DestroyWildDinoClasses Ichthyornis_Character_BP_C" sollte funktionieren.


    Edit: Aber die Ichtys werden wieder spawnen.

    Wenn du sie komplett deaktivieren willst, dann erst in der game.ini folgende Zeile einfügen und dann den destroy-Befehl ausführen:

    NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C", ToClassName="")

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von 00julius ()

  • OK, scheint geklappt zu haben. Wenn das jetzt noch geklappt hat mit den Spawnraten auf 0 setzen, dann haben wir mit den Viechern keine Probleme mehr.

    Geilo, vielen Dank für deine Hilfe


    Die Game.ini habe ich zuerst bearbeitet. Nur die Dinos habe ich nicht wegbekommen. Sollte jetzt geklappt haben. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Drognan78 ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Steam entfernt.