Crystal Isles eier ausbrüten

  • Hallo liebe Community

    Ich hätte eine fragen zum Thema ausbrüten und zwar spielen wir crystal Isles und haben 2 Megachelon (aus genesis mit genommen) erfolgreich gepaart ,nun haben wir das Problem das egal wo wie es versucht haben die Eier aus zu brüten ihnen zu wärm ist , kennt sich jemand zufällig damit aus?

  • Dort wo die Megachelons sich paaren müsst ihr die Eier ausbrüten

  • Ja wir waren in der Tiefsee und haben sie da gepaart aber dem ei wurde immer nach 2 Sekunden zu warm , haben es im Norden und Westen versucht jedesmal so weit bis es nicht mehr tiefer ging

  • Dann ist es nicht tief genug gewesen. Auf Island und Ragnarok gibt es auch keine Stelle die tief genug ist. (sofern für die Karten die Anforderungen nicht geändert wurden)

    Auf Chrystal hab ich bisher praktisch garnicht gespielt und kann es deshalb nicht aus eigener Erfahrung sagen. Am besten brütet ihr das Ei auf Genesis aus. Da ist es definitiv tief genug.


    EDIT: Nur nochmal als Verständnisfrage: Wo habt ihr die Riesenschildkröten verpaart? Noch auf Genesis oder auch schon auf Chrystal?

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Bringt das Ei mal auf Genesis, sucht euch ne tiefe Stelle und legt es da mal hin.

    Dann sollte es anfangen zu brüten.


    PS: Tiefe stelle bedeutet laaaaaange nach unten Tauchen nicht nur 10 sek.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.