Boosted Server Unraidable Base?

  • Moin,


    also ich spiele auf einem Server wo so ziemlich alles geboostet ist. Spiele schon lange Ark aber hab immer wieder das Interesse dafür verloren weil ich ununterbrochen von anderen Spielern geraidet wurde. Nein keine normalen Raids sondern diese Spieler die sich mit ihren abnormal starken Tames einloggen und gezielt Neulinge vernichten xD. Daher bin ich auf so einen Boosted Server gewechselt, da hier das nicht ganz so schlimm ist und ich Ark in vollen Zügen genießen kann (Wurde hier auch schon geraidet aber Verluste können sehr schnell wett gemacht werden wegen den ganzen Boosts:))


    Jetzt ist meine Frage ob auf diesen Servern es überhaupt möglich ist andere Bases zu raiden die gut ausgestattet sind. Eine Base versperrt den Weg in eine Ice Cave auf Ragnarok (die unter dem zugefrorenen See). Jeder Eingang ist mit einer fetten Turret Mauer (Tek, Schwer etc.) ausgestattet. Da man sich auf diesem Server alles in Unmengen craften kann ist es quasi unmöglich die Turrets leer zu "soaken". Von daher schonmal kein Eindringen. Ich habe schon alles versucht...Die Turrets schießen auf alles was sich bewegt also auch nicht möglich hier ungezähmte Tames reinzuschicken. Ich habs mit cannon Balls versucht was jedoch keinen Schaden verursacht hat und extrem kostenintensiv ist.


    Gibts irgendeinen Raid Trick den ich noch nicht kenne? Wie gesagt mit nem Tame rein ist nicht möglich, da man innerhalb einer Sekunde schon tot ist wenn die Turrets einen erfassen.


    Ich weiß Glitches etc. zerstören das Spiel aber ich finde unraidable Bases die einen Weg versperren ebenso^^Von daher gerne auch Glitch Ideen wenn es welche gibt.


    Danke für alle Antworten:)

  • Schon mal mit nem Basi und C4 inklusive in Kauf genommenem Suizide versucht?

  • Ne, ich meine den Basilisk, geht natürlich nur ,wenn euer Server in einem Cluster mit anderen Karten (Aberration) ist, wo es den Basilisk auch gibt.
    Hab das nur letztens in einem Video gesehen, da haben sich an sich, den Basilisk und einen Dodo, den der Typ getragen hat, C4 dran gemacht und dann ist er mit dem vergrabenen Basilisk bis an die Mauer und hat sich mitsamt der Tiere hoch gejagt.
    Auf den vergrabenen Basilisk sprechen die Turrets wohl nicht an.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.