Stargate Worlds v3.0 Mod

  • Hallo zusammen


    Ich habe da mal eine ganz blöde frage aber vllt habe ich dir mir schon wieder selber beantworte xD aber vllt weiß es doch einer von euch :)


    Also meine frage ist kann man die anwahl zeit vom Stargate ändern von der mod ?

    so das die anwahl animation schneller ist als das man immer warte muss bis die 7 Symbole eingewählt sind ?


    lg


    *Pusch*


    ich habe da noch mal eine frage

    und zwar haut bei mir was nicht hin in der stargate mode und zwar fehlt mir die fernbedinung im skillbaum und ich habe glaub ich ein fehler drin in der Gameusersetting.ini oder game.ini wie mache ich das es alles richtig funktiniert ???

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • Also ich spiele bei ein kolegen auf dem server der hat auch die Mod Stargate Worlds v3.0 drauf und da funktiert auch alles wie es soll sogar die fernbedingung ist in der Engram drin.


    Das Habe ich auch schon mit bekommen das die mod schon lange nicht mehr aktualierst wurde aber sie funktiert


    ich finde das Stargate Evolution Mod zwar richtig geil gemacht von den details herr wie aus dem film und der serie aber was mich daran stört sind die mats , habe es schon geteste und wieder runter geschiemssen die mod.


    ich habe bestimmt irgend wo ein fehler drin was mir das nicht anzeig im engram hmm...

    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.