Hey zusammen!
Ich stelle mir diese Frage schon etwas länger und nun möchte ich einfach mal auf diesem Wege fragen, um hoffentlich eine sinnvolle Antwort zu bekommen, denn ich habe anderweitig zu diesem Thema leider keine Antwort bekommen können.
Also, ich spiele momentan auf der Map Crystal Isles und stelle mir momentan die Frage, wie ich denn zu Element komme. Hierbei sei gesagt, dass ich bis jetzt noch keinen der Crystal Isles - Bosse besiegt bzw. bekämpft habe. Das Element bekommt man ja auf Crystal Isles durch diese Aufladestationen, wo man u.a. Ladungsspeicher/Battery Charge und auch einen Gas-Kollektor für die Gasbälle benötigt. Diese zwei Dinge sind momentan nämlich mein einziges Problem, um an Element zu kommen, da ich keine Idee mehr habe, wie ich sowohl den Gas-Kollektor, als auch den Ladungsspeicher überhaupt nur bauen kann. Die Blueprints für diese beiden Dinge gibt es ja - soweit ich weiß - auf der Map nicht. Muss ich nun hunderte von Airdrops/Cave Drops looten, um evtl an die Blueprints zu kommen? Oder ist das überhaupt durch (Air-)Drops möglich? Ich habe nämlich schon sehr viele Drops gelootet, bis jetzt aber keines der beiden Items finden können. Oder gibt es noch einen anderen Weg, diese Items (ohne Cheaten) auf Crystal Isles zu bekommen?
Ich bin euch allen schon jetzt für eine hilfreiche Antwort dankbar und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Gruß
Flo
Gas-Kollektor und Battery Charge in Crystal Isles bekommen
-
- PC-Steam
- Survival Evolved
- Floxo
- Erledigt
-
-
-
Hallo Flo,
(kann dir leider nur sagen wie es auf der Xbox ist)
den Gas Collector und den Landungsspeicher solltest du ganz normal über deine Engrammpunkte erlernen können. Aktiviere beim Engramm Reiter oben rechts alle Karten damit du alle erlernbaren Engrammpunkte siehst. Hoffe es ist auf dem PC via Steam das selbe wie auf der Xbox.
Lg
-
-
Hey Crowley,
vielen Dank für diesen Tipp! Es klappt jetzt, dank deiner Hilfe! Hatte bei den zu lernenden Engrammen nur "The Island" aktiviert und habe deshalb den Ladungsspeicher und den Gas-Kollektor nicht gefunden! Jetzt klappt das soweit, vielen Dank noch einmal für die Hilfe!
Gruß Flo -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Steam entfernt.