Beiträge von Crowley

    Hallo Zusammen,

    kurze Frage: Spiele auf einem Offi Server und Reise dort auf verschiedenen Karten hin und her. Bei meinem Hauptserver auf Valguero sind die Wilden Dinos sehr oft im hohen lvl Bereich, was sehr gut ist - aber auf anderen Servern selten hoch und eher im Low lvl Bereich. Liegt dass an der Server Schwierigkeit? Wenn ja, wie erkenne ich den Schwierigkeitsgrad? (Dachte immer die Offis sind alle gleich was Schwierigkeit etc. an geht)

    N'Abend,


    ein privater Server wird nicht benötigt, kannst ganz normal auf allen PVE/PVP Offis spielen. Sucht euch den selben Server raus, trefft euch im Spiel und erstellt einen Tribe. ;)


    Solltest du allerdings Couch Koop gemeint haben (Splittscreen), ist es meines Wissens nur im Singleplayer möglich.


    Lg

    Danke für deine Antwort.

    Habe es heute nochmal ausprobiert und per Zufall klappt es jetzt. Es ist ein Bug, denn die Betten kann ich immer noch nicht auswählen bzw. werden mir nicht als ausgewählt angezeigt. Kann auf das jeweilige Bett drücken und es passiert nichts, kann aber dennoch unten auf Überlebenden Rewspanen (oder wie das heißt) gehen und lande im Bett.


    Wenn ich intern auf der Map zwischen Betten switche können die aber ganz normal ausgewählt werden und unten kommt Spawn in oder bei Bett XY.


    Wichtig ist dass es dennoch funktioniert und ich sorglos zwischen Servern reisen kann ^^


    Lg

    Hallo Zusammen,


    habe gleich eine zweite Frage an euch ^^


    Ich Reise mit meinem Tribe öfters Mal zwischen den Servern hin und her, überall haben wir mindestens eine kleine Base und natürlich Betten. Bin der Tribe Häuptling und einzigste Admin auf den Servern, aber auch der einzigste der nicht in den Betten spawnen kann. Die Betten sehe ich auf der Karte, kann sie auch auswählen aber die werden unten nicht geloggt als "Im Bett aufstehn". Des heißt ich muss immer Random spawnen und schauen das ich zu Base komme oder Sterbe. Danach kann ich problemlos im Bett spawnen.


    In einem Englischen Forum habe ich etwas aufgeschnappt, spiele nämlich mit der Series X und nachdem die Konsole so schnell läd, kann es sein dass der Server vor dem Charakter geladen hat. So wie ich es verstanden habe, weiß der Server deswegen nicht in welchem Tribe mein Char gehört. Deren ihre Hilfe auf aus- und einloggen. Nervig und funktioniert nicht:D


    Kennt das Problem einer von euch? Habe hier leider kein passendes Thema gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - so macht ein schneller Server wechsel kein Spaß.


    Lg

    Hätte es versucht an den Support zu schreiben, aber nachdem ich mich nicht Registrieren kann bzw. ein Ticket schreiben kann (da ich immer auf der Hompage lande und nichts passiert) lass ich es sein. Ihr habt schon recht, dass wird der Aufwand nicht wert sein.


    Die Höhle unter dem Dschungel Tempel werde ich sowieso meiden, da ich heute nochmal unten war und einfach gestorben bin ohne Grund. Das selbe ist meiner Freundin am Eingang passiert. Du stirbst einfach Random - habs natürlich aufgenommen. Artefakt des Fresser einfach bei The Island geholt und fertig8o


    Danke für die Antworten:thumbup:

    Lg

    Hallo Zusammen,


    dass ist mein erster Beitrag hier und bin gerade am verzweifeln. Spiele Ark auf einem Offiziellen PVE Server auf Valguero. War auf dem Weg mir das Artefakt des Fresser zu besorgen im Dschungel Tempel. Dabei landet man in einem Bereich wo man nicht in die Schlucht fallen darf, da sonst Tot. Hatte einen Rock Drake in der Kapsel dabei um in die Höhle zu gelangen, mein volles Überragendes EQ an und unterwegs mit einem Deino. Nach einem Lag bin ich genau in die besagte Schlucht gefallen. Mit Enterhaken sein EQ wieder hohlen ist auch sinnlos, sobald man ca 5 Meter unter dem Boden ist, ist man automatisch tot - wieso auch immer. Also kein rann kommen mehr an meinen Stuff. Das EQ kann teils wieder hergestellt werden, deswegen nicht so schlimm, dass was mich aber trifft ist meiner einzigster Rock Drake mit Tek Sattel. Soviel zur Story aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe Mal gelesen, dass wenn man sein Stuff oder Dino wegen eines Bugs oder Lags verliert es dem Support melden kann und es wieder bekommt. Diesen Beitrag fand ich leider nicht mehr und dem Support melden kann ich es auch nicht. Wenn ich ein Ticket lösen möchte, komm ich immer auf das Offizielle Ark Forum wo ich nichts machen kann. Zu dem Thema allgemein fand ich nichts und wende mich somit an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt^^


    LG