Suche Tribe (PvP)

  • Moin.

    Ich suche auf diesem weg einen PvP Tribe, gern kann der Server (Xbox) auch PVP/PVE sein.

    Am besten wäre es wenn der Server erhöhte Rates hat, da ich nicht ganz soo die zeit habe um bei "normalen" rates voran zu kommen.

    Selbst habe ich in Ark gut 4k Spielstunden, die meiste Zeit davon Offi PvP.

    Da ich (37) im Schichtdienst bin und Familie habe kann ich nicht täglich online sein, versuche aber so oft es geht online zu kommen. Wenn ich spätdienst habe bin ich zb in der Regel von 7-11/12Uhr online. Bei frühdienst wenn erst später Nachmittag dann aber auch nicht all zu lange, sonst steigt mir die Familie aufs Dach lol

    Farm, Breed, Base bau, Raids usw sind alles keine Fremdwörter für mich, die ein oder anderen Bosse wurden auch gelegt.

    Also dann, wenn es irgendwo passt freu ich mich auf ne PN :thumbup:

  • Wiese

    Hat das Thema freigeschaltet.