Beiträge von Zickzack83

    Du kannst mir mal den Servernamen schicken, ich schau gerne nach, ob ich ihn finden kann.

    Allgemein vllt noch: Ein frischer Server ist kein Garant dafür, dass Leute joinen. Dafür gibt es zum einen zu viele Server und zum anderen auch zu wenige "Random"-Spieler, als solche, die nicht schon mit irgendeiner Gruppe unterwegs sind. Dass noch keiner drauf war, muss also nicht bedeuten, dass der Server grundsätzlich gar nicht angezeigt wird :)


    Das kann sein. Kenne es halt von meinem alten Xbox Ark Server, kaum war der gelistet kamen auch schon die ersten Spieler, und auch ich zähle eher zu den Personen die immer mal geschaut haben ob es nicht neue Server gibt, vor allem im PvP, wo es manchmal einfach keinen Sinn macht zu joinen wenn der Server bereits X tage läuft.


    Kann man keine PN verschicken? Hm..


    Dann hier der Name und auch mal die IP


    BDE[GerPvP]Hx10_EXPx2_Tx20_Bx50_ORP_Wild300

    IP: 176.57.160.187:29215


    Würde mich ja wundern wenn du ihn findest, meinem Kollegen wird er nämlich auch nicht angezeigt, außer unter Favoriten, Aber schonmal vielen Dank!

    Moin zusammen.


    Ich habe mit einem Kollegen 2 Ark Server (Cluster) bei G-Portal für PC - Steam gemietet, wir haben ein paar Mods (6stk) drauf gemacht, alles erstmal getestet sowie eingestellt und sie gestern ohne PW Online gehen lassen. :00008040:


    Heute habe ich mal in den Logs und allem geschaut und mich gewundert das noch wirklich niemand auf dem Server gejoint war, was ja eigtl doch ungewöhnlich ist bei frischen Servern. Also habe ich geschaut woran das ggf liegen könnte, dabei ist mir aufgefallen das wenn ich bei Ark selbst in die Inoffizielle Serverliste gehe, beide Server gar nicht angezeigt werden, egal ob ich bei der suche Haken drin hab bei bspw mit Mods anzeigen, ohne, Favorisierte Server, ob ich direkt den Server Namen suche, die werden mir dort einfach nicht angezeigt.

    Die werden mir ausschließlich nur angezeigt wenn ich direkt zu Favoriten oder Überlebende gehe, aber nicht unter Inoffizielle Server.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?! Bei Google bin ich auf ein Thema gestoßen wo steht es könnte an BattleEye liegen, aber die ganzen anderen Server die mir angezeigt werden sind ja auch mit BattleEye gelistet. Valve AntiCheat ist ebenfalls aktiv. Was ich eigtl auch alles ungern Deaktivieren möchte, hat ja seinen Grund wieso es das gibt.

    Bin echt am Verzweifeln, suche mir seid std nen Wolf und komme zu keiner Lösung. Wäre ja mehr als Ärgerlich wenn der Server leer bleibt weil er nicht gelistet wird.


    Bin über jeden Tipp dankbar!


    Weiß nicht ob es Ok ist wenn ich den Server Namen oder IP hier rein schreibe, daher lass ich es mal, sonst hättet ihr ja mal schauen können ob jemand von euch den Server findet.

    Ich hab heute nen Server für xbox/steam auf gemacht und soweit alles eingestellt was ich über den Nitrado Zugang einstellen konnte. Aber ich würde gern noch weitere Sachen einstellen, nur wie, mit welchem Code und wo? Game.ini?


    Zb das man mehr engramme pro lvl pekommt, also 10 pkt per lvl

    Sowie auch das man pro lvl pkt den man bspw in leben vergibt, auch mehr leben bekommt als normal, das gleiche gilt für Gewicht, Ausdauer, Resistenz, Schaden, crafting.

    Die Regeneration von Ausdauer ,leben ,essen und Wasser würde ich ebenfalls gern erhöhen.


    Hat da jemand einen link oder Code für mich? Wäre überaus dankbar, denn ich finde dazu nicht wirklich was, außer mit dem engramm Punkten, aber zu dem Rest finde ich nix

    Ich hab heute nen Server für xbox/steam auf gemacht und soweit alles eingestellt was ich über den Nitrado Zugang einstellen konnte. Aber ich würde gern noch weitere Sachen einstellen, nur wie, mit welchem Code und wo? Game.ini?


    Zb das man mehr engramme pro lvl pekommt, also 10 pkt per lvl

    Sowie auch das man pro lvl pkt den man bspw in leben vergibt, auch mehr leben bekommt als normal, das gleiche gilt für Gewicht, Ausdauer, Resistenz, Schaden, crafting.

    Die Regeneration von Ausdauer ,leben ,essen und Wasser würde ich ebenfalls gern erhöhen.


    Hat da jemand einen link oder Code für mich? Wäre überaus dankbar, denn ich finde dazu nicht wirklich was, außer mit dem engramm Punkten, aber zu dem Rest finde ich nix

    Moin.

    Auf der xbox haben wir ja leider das Pech das wir da nicht wirklich mit Mods arbeiten können, jetzt kommt die Frage auf, gibt es irgendwie die Möglichkeit das man zb Basilisken oder auch Rock Drakes paaren kann?

    Gibt es sowas in der Art wie S+? Primär würde hier ich auf diese pickup gun hoffen, die einem ja unheimlich das bauen bzw um- und abbauen erleichtert.

    Weiß da der ein oder andere ggf doch Mods oder Einstellungen?

    War lange auf dem PC Aktiv und teils nervt das echt das es da auf der xbox nicht so nen mod Support gibt wie am PC.

    Moin.

    Wie der Titel schon sagt haben sich bei uns alle Server Stats resetet, wir fragen uns jetzt ob sowas vorkommen kann oder ob das nur mit dem entsprechenden Admin PW geht?!

    Ansich ist die Welt noch so wie gestern Abend beim ausloggen, alle Basen, Spieler und Dinos sind noch vorhanden, aber dafür sind wirklich alle Stats resetet.

    Wenn ich das richtig sehe ist jetzt alles auf 1, sprich auf Official Stats eingestellt, von Leben bis hin zu Resistenz, auch bei allen Tieren, Turret Limit ist ebenfalls auf 100 was vorher jedoch bei 500 war.

    Finden das ganze etwas mysteriös.

    Zumal wir nen 2 Map Cluster haben, die eine Map hat noch alle settings/stats wie sie sein sollen, aber die Main Map ist wie gesagt von den stats her komplett resetet. Selbst die loots stimmen zum Teil nicht mehr.

    Normalerweise sind Cluster geschlossene System, wo es garnicht möglich sein sollte Dinge von außerhalb runter zu laden.

    Schau mal ob der Startparameter -NoTransferFromFiltering auch tatsächlich gesetzt ist. (Macht Nitrado eigentlich standardmäßig bei Clustern, aber man weiß ja nie)

    Danke schonmal. Konnte erst jetzt online kommen bzw antworten.

    Wo soll das denn gesetzt werden? Das erschließt sich mir nicht ganz.

    Sorry wenn die Frage evtl dumm ist aber wir sind noch recht neu was das thema eigene ark server betrifft 😅

    Moin, wir haben ein Problem bzgl unseres Ark Servers. (Xbox crossplay mit pc)

    Wir haben einen Ark Cluster Server, heute ist uns jedoch aufgefallen das da einer Mit Dinos run läuft die es auf er Map nicht gibt und die auch wesentlich höhere Level haben, was natürlich nicht von uns gewollt ist.

    Jetzt fragen wir uns wie man das abstellen kann?! Habe schon google gefragt aber finde dazu nichts außer manche Videos wo die vom Singleplayer aus gecheatete sachen auf einen Unofficial Ark PC server bringen.


    Wie gesagt, unser Server ist ein cluster (2 maps), und für crossplay zwischen xbox und PC offen, aber wir finden einfach nicht die Einstellung die es Verbietet Dinge wie Dinos aus dem Singleplayer auf unseren Server zu bringen. Wären für Hilfe echt dankbar

    Moin zusammen.

    Kurze Zusammenfassung.

    Da ich durch RL/Arbeit nicht mehr ganz sooviel Zeit in Ark investieren kann wie es teils nötig wäre, auch bei hohen Rates, suche ich hiermit ein paar Leute denen es ggf ähnlich geht und die evtl Bock hätten auf nen Fibercraft PvP server, wo es entsprechend schneller geht und es auch nicht so dramatisch ist wenn man dann doch mal gewiped wird.


    Map ist mir fast egal, bis auf die G2Map ist alles drin.


    Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden.


    Noch kurz zu meiner Person, bin 37, hab im PvP zig Tausend Spielstunden in Ark, Breed, Base bau, (lang anhaltende) Rapids usw sind also alles keine Fremdwörter für mich.


    /Edit (Wiese): Zickzack83 - Im AtlasForum warst du wohl falsch....vermute du meintest Ark oder? - Daher mal in den Ark Bereich verschoben...falls du tatsächlich für Atlas gesucht hättest bitte um PN :)

    Moin.

    Ich suche auf diesem weg einen PvP Tribe, gern kann der Server (Xbox) auch PVP/PVE sein.

    Am besten wäre es wenn der Server erhöhte Rates hat, da ich nicht ganz soo die zeit habe um bei "normalen" rates voran zu kommen.

    Selbst habe ich in Ark gut 4k Spielstunden, die meiste Zeit davon Offi PvP.

    Da ich (37) im Schichtdienst bin und Familie habe kann ich nicht täglich online sein, versuche aber so oft es geht online zu kommen. Wenn ich spätdienst habe bin ich zb in der Regel von 7-11/12Uhr online. Bei frühdienst wenn erst später Nachmittag dann aber auch nicht all zu lange, sonst steigt mir die Familie aufs Dach lol

    Farm, Breed, Base bau, Raids usw sind alles keine Fremdwörter für mich, die ein oder anderen Bosse wurden auch gelegt.

    Also dann, wenn es irgendwo passt freu ich mich auf ne PN :thumbup: