Managarmr in der Luft hängengeblieben

  • Ist er durch die Border durch? Auf dem ersten Bild sieht es nämlich so aus. Wenn ja, würde ich sagen, das du ihn nicht mehr retten kannst. Was du vllt noch versuchen könntest: Flieg mit nem Quetz hoch (Plattformsattel nutzen) und versuch, den Managamr in einen Kryopod zu packen. Ob das in dem Fall funktioniert, weiß ich aber nicht:/

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ist er durch die Border durch? Auf dem ersten Bild sieht es nämlich so aus. Wenn ja, würde ich sagen, das du ihn nicht mehr retten kannst. Was du vllt noch versuchen könntest: Flieg mit nem Quetz hoch (Plattformsattel nutzen) und versuch, den Managamr in einen Kryopod zu packen. Ob das in dem Fall funktioniert, weiß ich aber nicht:/

    Genau er ist halb in der Border drin, hab ihn aber eben mit dem Argentavis fast auf den Boden gepusht, aber aus dem nichts ist der wieder hängend hochgeflogen. Quetz mit Platform kann ich mir noch nicht machen, fehlt noch was an level, werde es aber mit dem Enterhaken versuchen mich an ihn dranzuziehen und aufzusteigen. Vielleicht macht er sich durch hecktische Bewegungen irgendwie frei, mal schauen.

  • Sollte er durch die Border durch sein und du steigst auf, wirst du auch sterben und alles verlieren, was du dabei hast, da du dann auch hinter die Border gelangst. Vermutlich ist dann auch der Managamr weg. So war es zumindest vor der Behebung der durchlässigen Border........


    Wenn du das versuchst, lass auf jeden Fall alles wichtige in der Base

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Sollte er durch die Border durch sein und du steigst auf, wirst du auch sterben und alles verlieren

    Das stimmt so nicht ganz das hängt von der Map ab, denn nur weil man hinter der Grenze ist befindet man sich noch nicht im Kill Volume.


    cezowski wenn du mir sagst welche Map es ist kann ich im DevKit nachschauen wo die Grenze ist. Vorraussetzung es ist keine Workshop Karte sondern eine Offizielle.

  • Das ist ARK,


    Gaanz normal mit dem Mana, bist net der Einzige der das Problem hat.


    Kannst evtl. mal versuchen dih mit dem Enterhacken dranzuhängen und den dann in die Kryokapsel zu holen.

  • Das stimmt so nicht ganz das hängt von der Map ab

    Wieder was gelernt^^. Ich hatte das immer so verstanden, wenn man die Border durchbricht, auch stirbt. Damit das nicht mal so eben passiert, gibt es die Border. Das war auch immer mein logisches Verständnis dazu.


    Ich warne lieber vor, als denjenigen in sein Verderben zu schicken;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Es war auf Valguero CrazyZocker90Patchnotes Manager

    Habs aber gestern noch geschafft, mit dem Argentavis den Mana runtergedrückt, bis er oben links in der border ecke am hängen war, dann weiter runter bis er fast unten war, vom Argentavis abgestiegen auf den Rücken vom Mana, Sattel draufgezogen, eingestiegen und dann die Attacke aus der Luft gemacht. Dann war er endlich entbuggt.


    Vielen Dank euch aber für die Vorschläge

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.