The Hunted Fleich und Leder lässt sich nicht verleichtern

  • Guten Abend,

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Linux Server ARK mit Mods installiert. Der Mod heißt The Hunted. Dort ist das Leder und das Fleisch sehr schwer. In der Anleitung steht das man in der GameUserSettings.ini diese werte reinschreiben soll um das zu ändern dieses funktioniert aber nicht.

    [TheHunted]

    EnableVanillaHideWeight=True

    EnableVanillaMeatWeight=True


    Kennt sich einer mit dem mod aus und kann mir weiterhelfen?


    danke schon mal im voraus ;)

  • Ich hab grad schon geguckt, weil ich glaube im Discord hatten die mal so ein Thema.. Leider kann ich kein Englisch, und muss alles immer per Google übersetzen lassen.
    Jedoch werde ich gerne nachfragen, ob die da was wissen.

    Asonsten funktioniert aber alles?
    Du weißt aber das der nährwert des Fleishces dort sehr hoch ist?

    Auf welcher Karte spielst du denn?

    Hast du nen Screenshott von der GameUsersettings.ini?
    Hast du zufällig das: "PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier=40" mit drin stehen, oder so ähnlich?
    Dies war scheinbar bei dem anderen das Problem.

    Hier wenn ich deinen Text kopiere ist hinter der Klammer von [TheHunted] ein Leerzeichen. Keine Ahnung ob das was ausmacht, jedoch vielleicht könnte das ausschlaggebend sein?! Mit Ini bin ich nicht so gut.
    Ich hab da mir auch viel helfen lassen müssen.

  • Guten Tag

    ich spiele auf der Karte Scorched Earth. Sonst Funktioniert bei uns alles auf dem Server. Uns ist bewusst das dass Fleisch einen hohen Nährwert hat aber man ist ständig überladen was etwas nervig ist. Unten schicke ich euch die GameUserSettings.ini mit.


    Danke schon mal im vorraus ;).



    3 Mal editiert, zuletzt von TopLap ()

  • Ich habe deinen Code mal in einen Code-Block gepackt. Sonst muss man jedes mal ne halbe Ewigkeit scrollen um zum zu den Folgebeiträgen zu kommen.

    Ich nehme dann mal an, dass das Forum da wieder Leerzeilen reingepackt hat, wo eigentlich keine sind? Denn im Originaltext war nicht jede 2. Zeile eine Leerzeile...

    Wie dem auch sei, man kann jetzt schwer sehen, ob da ungewollte Leerzeichen etc sind.

    TopLap Sieht soweit eigentlich richtig aus, schau noch mal, dass nirgendwo Leerzeichen sind, am Ende einer Zeile

  • Ja, denke ich auch. Ich habe es ja aus dem Forumseintrag raus kopiert um es in den Code-Block einzufügen.

    Besser wäre daher, wenn das vom Ersteller direkt selbst in einen Code-Block gepackt würde. Oder den Beitrag nochmal bearbeiten, und den Code "frisch" rein kopieren.

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Leerzeilen in der GUS.ini so schlimm wären. Zwischen den Headern sind sie ja eh da und wenn ein Befehl ohne Funktion ist stört er die anderen auch nicht.


    Ich würde die Sachen unter die [ServerSettings] setzen. Das ist aber der Gewohnheit geschuldet und ich weiß auch nicht ob es darüber funktioniert. Möglich ist das aber schon.


    Ansonsten hätte ich keine Idee.

    Wird die Mod denn noch geupdated falls es ein Fehler der Mod ist? Ich habe nämlich gesehen das sie auf Open Source gesetzt ist.

  • Der Mod The Hunted ist auch an erster Stelle? Bei manchen wird das auch gern mal durch irgenndwas verschoben.

    Ich werde es mal weiterleiten und hofe das sich das Problem bald löst.

    Aber wenn du englisch kannst, oder mit dem Google übersetzer klar kommst, würde ich disbezüglich mal an den Discord von dem Modersteller verweisen. Die helfen dort wirklich viel und Olympia ist wirklich sehr nett.

  • Gut dann brauch ich das nicht tun, du kennst den Discord von der Mod? Über steam Workshop kommt man da hin.

    Unter Help hat ein anderes auch schon das Problem gehabt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.