kennt sich wer mit der mod Editable Server UI (WBUI) Open Source aus ? brauch da mal drigend hilfe

  • Hallo zusammen


    ich habe ein probelm mit einer mod und zwar mit der mod



    mein probelm besteht aus 2 teilen kann man sagen und zwar in meiner gameusersetting.ini befindet sich die


    ich habe auf der seite: https://www.meinark.de/wbuigenerator/

    soweit alles ausgefüllt wie ich es gern habe würde habe dann ganz unten die datei heruntergeladen und in die dropbox gezogen.

    mein erstes problem ist es wie generire ich den JsonURL dropbox code ? einmal hatte ich das schon gemacht irgend wie aber weiß das nicht mehr XD


    das ich dann in der gameusersetting.ini einfügen kann sobald ich das gemacht habe und dann den server neu gestarte habe bin dann auf mein server gegangen und habe dann f1 gedrück.


    mein 2tes probelm ist das er diese jsoncofig von mir nicht übernimmt was muss ich da tun damit er mir das wieder gibt was ich erstellt habe ??


    siehe foto:



    lg


    Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

    Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

    Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein!!!

    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.