Bestehender Server + Flyer + Reaktivierung

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich hab da mal eine Frage, bisher sind die Server seit keine Ahnung ewigkeiten so gelaufen .. ohne ClassicFlyers usw. Damals war ja das geheule groß als Wildcard die Flyer genervt hat... ka wieso sie dann mit dem Patch 321.1 das ganze wieder zugelassen haben.


    Mir stellt sich jetzt folgende Frage.


    - Ist es möglich bei einem bestehenden Cluster wo schon hunderte Flieger gezüchtet wurden das ganze zu reaktivieren?

    - was mache ich mit Ausgelevelten Fliegern? kann ich irgendwie die ganzen vergebenen Punkte zurücksetzen?

    - Was passiert mit den Zuchten? inwiefern hat das einen großen einfluss?

    - macht das alles kaputt wenn ich das wieder aktiviere?

    - brauche ich eine MOD, um die vergebenen Punkte zurückzusetzen?


    Hab da ein bissl bammel, dass ich meine Alten Sachen zerstöre, aber ich würde gerne wieder schnell fliegende Flieger haben wollen.

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Das muss jeder selber machen.

    Du könntest ja den Spielern eine gewisse Zeit geben und dann die Mod wieder runterhauen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.