Dark and Light Pc

  • ich weis gehört nicht rein aber ich hab das Spiel geschenkt bekomm, und hätte paar Fragen. Irgendwie ist es das selbe von Aufbau wie ARK.

    ich habe das PC Spiel Dark and Light mit erweiterung.

    https://store.steampowered.com…nd_Light__Shard_of_Faith/

    Nun meine Fragen.

    Ist die Karte wirklich so klein oder kommt mir das nur so vor bist ja in 20 Minuten durchgelaufen.? Spielt sich alles nur am Vulkan ab. Sehe nix anderes.?

    Und gibt es gar keine Städte.?

    Ich wander durch die ganze Karte und sehe kein Städe,keine freundlichen Wälder oder was anderes. Nur Schnee, Hügel und verfallende Wälder. Es ist doch eigendglich ne riesen Karte nur kann ich die wohl nicht richtig alles sehen.

    Muss ich etwas machen um etwas freizuschalten an der Karte oder bin ich in eine Art Startgebiet was ich noch beenden muss.?